T-Mobile-Vertragsverlängerung: ein Tipp

• Bestellaufnahme war mit Papier, also nicht elektronisch. Vielleicht bekommen die intern Probleme. Aber das ist mir als Kunde egal, abwarten.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Hab ich überhaupt Vorteile beim iPhone, wenn ich Vertrag verlängern lasse oder zahle ich da soviel wie bei einem Neuvertrag?

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Hab ich überhaupt Vorteile beim iPhone, wenn ich Vertrag verlängern lasse oder zahle ich da soviel wie bei einem Neuvertrag?

Keine Vorteile

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Hab ich überhaupt Vorteile beim iPhone, wenn ich Vertrag verlängern lasse oder zahle ich da soviel wie bei einem Neuvertrag?

Finanzielle Vorteile gibt es nicht.
    Die einzigen Vorteile sind:
    - Rufnummer bleibt dieselbe
    - Bearbeitung geht auch über die Hotline, das iPhone wird also in der Regel noch am Tag der Bestellung verschickt; bei Neuaufträgen müssen hingegen schriftliche Dokumente vorliegen und bearbeitet werden => das dauert länger

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Bestellaufnahme war mit Papier, also nicht elektronisch. Vielleicht bekommen die intern Probleme. Aber das ist mir als Kunde egal, abwarten.

Ist das iPhone denn schon bei Dir?

• Zitat

Gleich mitgenommen aus T-Punkt

Auf dem Papier lässt sich vieles eintragen. Die Frage ist nur, ob der Auftrag dann auch bearbeiten lässt.
    Na dann bin ich mal gespannt, wie das in der Software von T-Mobile verbucht wird - insbesondere ob T-Mobile es überhaupt schafft, die Vertragsverlängerung ohne Löschung der Multi-Sims durchzuführen. Wenn das nämlich nicht geht, dann hast Du ein Gerät in der Hand, das für eine VVL gedacht ist, die gar nicht funktioniert.

• Und dann? Dann muss t-Mobile bei mir anrufen. Als Kunde ist mir das egal wenn die ihren Laden nicht im Griff haben oder?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Und dann? Dann muss t-Mobile bei mir anrufen. Als Kunde ist mir das egal wenn die ihren Laden nicht im Griff haben oder?

Richtig. Nur wenn die es nicht hinkriegen, das überhaupt zu buchen, ohne die Multi-Sims zu löschen. hast Du ein Problem.

• Welches denn? Das die meine Multisim deaktivieren müssen? Abwarten.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!