Fun:Die passende Antwort auf viele Fragen - letmegooglethatforyou.com

  • Das habe ich gerade in einem anderen Forum als Link entdeckt.Ich fands spitze und will es euch nicht vorenthalten. Ein praktischer Ratgeber für viele Fragen die des öfteren in einem im Forum gestellt werden.


    z.B. die Frage: Wo kann ich kostenlos ein Forum erstellen?:
    Antwort

  • Naja, für einen Klick erwähnenswert ansonsten nicht so toll...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • aber das wird hoffentlich in vielen threads als antwort benutzt....


    wie wäre es mit einem button, so ähnlich wie der "http:// - button", man gibt die suchwörter ein und der link wird dann gepostet :)

  • Mir mag sich zwar der Sinn des letzten Postings nicht restlos erschließen, zumal ja genau dieselbe Seite, die hier empfohlen wird, eigentlich Grund für das Erstellen des Threads war, oder irre ich?


    Letmegooglethatforyou steht somit also zweimal im ABstand von nur vier, fünf Postings auf dieser Seite - da fragt man beinah schon nicht mehr, wie igorant manch ein Benutzer sein kann, wenn er nicht einmal fähig ist, mehr als lediglich die zuletzt erstellte Nachricht einzusehen.... ;)

    TOOLANI.DE - let's fetz ins Festnetz! Jetzt gratis ins Ausland telefonieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von The HandyMan Can
    Mir mag sich zwar der Sinn des letzten Postings nicht restlos erschließen

    Dito... :confused:
    Bei ersterem schreibst du den Namen der Seite komplett aus (http://www.letmegooglethatforyou.com) und beim zweiten schreibst du halt die Verkürzte URL (http://www.lmgtfy.com) - wo ist das Problem? Oder nicht begriffen? ;)


    Das beide URLs auf der selben Seite landen ist klar und gewollt...(es sollte nur ein Hinweis sein, das man eben nicht die komplette Adresse eingeben muß...)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • vielleicht ab und an mal die grauen zellen oben anschmeissen und alles lesen. deswegen steht auch für die faulen über dem link.

  • Hat allerdings meiner Meinung nach recht wenig mit Faulheit oder Eifer zu tun, zumal ja beide Male direkt auf Let me google that for you verwiesen wird - und beim bloßen Anklicken landet man ebenfalls in beiden Fällen auf der Seite. Wozu dann das zweimalige Posten? Um sich im zweiten Fall den Link rauskopieren und speichern zu können oder wie?
    Tja, vielleicht bin ich mit meinen kognitiven Fähigkeiten oder induktiven Rückschlüssen tatsächlich eurer Weisheit hinterher... ;)

    TOOLANI.DE - let's fetz ins Festnetz! Jetzt gratis ins Ausland telefonieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von The HandyMan Can
    Hat allerdings meiner Meinung nach recht wenig mit Faulheit oder Eifer zu tun, zumal ja beide Male direkt auf Let me google that for you verwiesen wird - und beim bloßen Anklicken landet man ebenfalls in beiden Fällen auf der Seite. Wozu dann das zweimalige Posten? Um sich im zweiten Fall den Link rauskopieren und speichern zu können oder wie?

    Es ging ja lediglich darum, (dir) zu zeigen, das es von dieser Adresse eine "richtige" und eine verkürzte gibt. Mehr nicht. Welche du benutzt ist völlig egal. Es ging nur um den Hinweis als solches.

    Zitat

    Tja, vielleicht bin ich mit meinen kognitiven Fähigkeiten oder induktiven Rückschlüssen tatsächlich eurer Weisheit hinterher... ;)

    Kein Kommentar... :D ;) SCNR

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!