Aktionspreise zum Jahresende Asus 701

• Hi,

zum Jahresende will ich die letzten 3 Asus Eee 701 noch aus dem Lager haben. Ich biete euch die Geräte zum Preis von 210 Euro incl. Versand.

Die Geräte sind mit T-Mobile 300h WLAN-Gutschein. Ich biete Versand per Nachnahme oder Vorkasse.

Bestellung per PN oder per info@megnet-services.de

Gruß

Tilmann Hörner

• Diese asozialen Reaktionen sind ein Grund, warum nicht nur ich das Werbeforum für tot halte :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Vor allem da der Preis ja echt OK ist !

Das billigste Angebot ist B-Ware, das 2. nicht lieferbar und das nächste schon teurere und vor allem ohne WLAN Gutschein :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Diese asozialen Reaktionen sind ein Grund, warum nicht nur ich das Werbeforum für tot halte :flop:

Wer das "Ich" schon im Namen hat...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• ... man muss ja gleich ausflippen, wollte nur zeigen,dass es auch andere möglichkeiten gibt, für leute die diesen gutschein nicht brauchen und nicht die kohle haben mehr auszugeben dafür ...
    aber zerreisst mich lieber in der luft ,ist besser so ;)

btw. der nick stammt aus dem japanischen ...
    du solltest solche billigen flames für dich lassen

• Zitat

Original geschrieben von ichigo1
    aber zerreisst mich lieber in der luft ,ist besser so ;)

Ist es auch, wenn man so etwas wie du in einen Händlerthread postet!

• Wenn man neu in einem Forum ist, sollte man sich an die allgemeinen Gepflogenheiten halten.

Wahrscheinlich hat ichigo1 nicht gewußt, dass es sich nicht ziemt, Gegenangebote in einem Händlerposting bei TT zu posten.

@ Dilbert:

Haben die Teile ein Branding/Simlock, da du ein T-Mobeil Datenpaket mitgibst, oder ohne und frei für alle Netze?

• Es ist ein Gutschein für die Hotspot-Nutzung von T-Mobile/T-Home Hotspots. Das Teil hat kein UMTS-Modem drin.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!