Bosch CT-KOM 157 nun verboten?

• Ein Kollege rief mich gerade an und hat mich gefragt, ob sein o.g. Festnetztelefon nun auch verboten wurde. Kann leider sonst nirgends was finden und in der Anleitung steht nichts von technischen Daten.
    Weiß jemand mehr?

• Er soll es weiter nutzen, die Wahrscheinlichkeit, daß ein Meßwagen vorbeikommt ist äußerst gering.

Und O2 oder E-Plus Netze stören kann auch zum Hobby werden, falls die mal störungsfrei sein sollten. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hab nun eine Liste mit allen verbotenen Telefone gefunden. Das Bosch war auch dabei.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Er soll es weiter nutzen, die Wahrscheinlichkeit, daß ein Meßwagen vorbeikommt ist äußerst gering.
    :D

Aber wenn wirds teuer.
    Wenn die BNA bei ihm aufgrund einer Störung vorbei kommt
    und er die Beamten herein lässt (muss er ja nicht)
    und sie stellen fest das ein deartiges Telefon noch in Betreib ist kommt eine saftige Rechnung.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Und was ist, wenn Omi Ihr altes, treues und liebgewonnenes CT1 Handset noch weiter nutzt und die da keinen Plan von hat? Bekommt die dann auf Ihre schmale Rente auch ´ne dicke Strafe?!? Ist doch Tünneff, dann sollen die das sagen und gut is. Dann holt man sich ein neues für´n Fuffi und fertig. Das die bei sowas immer gleich so durchdrehen müssen!

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Hallo!

Das interessiert keinen. Seit mehr als einem Jahr wird das regelmäßig in den Medien breitgetreten, äh.... bekanntgegeben. Bereits vor 4 Jahren wurde es angekündigt. Es kann niemand behaupten, er wüsste es nicht. Auch die Omi nicht, denn die meisten lesen die Tageszeitung. Auch in dieser wurde und wird es auch noch einmal bekanntgegeben. Man könnte höchstens auf "Laie" pladieren. Aber auch das interessiert die Gerichte kaum. Man kann ja beim Händler nachfragen, ob das eigene Gerät unter diese Regel fällt.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!