vybemobile: Top-Handy + 4800 Frei-SMS, nur 2€ Grundgeb. Wir schlagen fast jeden Preis

  • Re: Angebot nochmals verbessert



    Hallo,
    ist diese Variante mit diesem (Nokia 5320) oder einem anderen Handy zur Zeit möglich?

  • Das 5320 wurde leider leicht im Preis erhöht. Aktuelle Preise findest Du unter http://www.obocom.de
    Da sind auch noch viele Handys zu finden, bei denen es immer noch 288€ Auszahlung + 9€ TT-Bonus gibt (z.B. Sonyericsson K660i, F305, Nokia 6555). Diese Handys werden derzeit alle z.B. bei guenstiger.de für 120-125€ gehandelt. Also immer noch ein sehr interessantes Angebot.
    Natürlich gilt auch weiterhin: Gerne unterbreite ich ein individuelles Angebot, wenn Du per Mail anfragst.

  • mober:


    Wie machst Du das? Am So. Nachmittag Unterlagen geschickt, am Mo. Mittag PIN und PUK per Mail erhalten, heute Morgen um 09:00 Uhr lag der Brief mit den SIM-Karten bereits im Briefkasten.


    Überstunden als Kurrier in der Nacht? :D


    Vielen vielen Dank, auch diese Bestellung ist rasant und fehlerfrei gelaufen :top:
    Über die Auszahlung mache ich mir, ehrlich gesagt, Null Sorgen.

    Gruß Vesko


  • Sind die Preise gestiegen bei Sony Ericsson C905?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ja, leider leicht gestiegen.


    Kann es sein, dass ihr inzwischen fast alle Preise erhöht habt?


    "Samsung SGH-D780, G600, E840,..."


    keines davon ist mehr für 145 Euro in eurem Shop zu haben, teilweise deutlich teurer :(

  • ich hätte Interesse an dem Angebot zu rechnerisch EUR 2.- pro Monat. Allerdings suche ich ein Motorola V9 RAZR2 in Schwarz !


    Könnt Ihr eins besorgen ?

  • burgerman80: Ja, viele Handypreise sind leicht gestiegen, da wir leider einen Kalkulationsfehler in den Angeboten hatten. Beim E840 z.B. wurde die Auszahlung von 288 EUR auf 273,70 EUR reduziert.
    Der rechnerische effektive Preis für dieses Handy liegt damit bei 71,30 EUR.
    Ich denke, das ist noch zu verkraften und immer noch ein Super-Schnäppchen.


    michael8: Ist leider nicht mehr lieferbar. Wenn Du es von woanders ohne Vertrag noch bekommst, kannst Du von uns auch per Mail ein Angebot ohne Handy erhalten und das Gerät dann von unserer Auszahlung anderweitig besorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!