vybemobile: Top-Handy + 4800 Frei-SMS, nur 2€ Grundgeb. Wir schlagen fast jeden Preis

  • Habe heute mein HTC Touch HD bekommen, welches leider o2 gebrandet ist.


    Kurze Rücksprache mit TK-24 ergab, dass sein Lieferant dies als ungebrandet aber angeboten hat.


    Bin am überlegen, ob ich das gebrandete Handy nicht vielleicht behalten soll. Am Telefon war TK-24 jedenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und hat auch andere Lösungen angeboten. Der Service von TK-24 ist wirklich top!

  • Mein Touch HD wurde gestern per DPD von TK-24 versendet. Laut DPD befindet sich das Gerät leider noch bei der Einrollung. Dennoch hoffe ich sehr, das ich es morgen noch erhalte *träum*
    Bin mal gespannt, ob ich auch ein gebrandetes erhalte.

  • Zitat

    Original geschrieben von cyphrex
    Mein Touch HD wurde gestern per DPD von TK-24 versendet. Laut DPD befindet sich das Gerät leider noch bei der Einrollung. Dennoch hoffe ich sehr, das ich es morgen noch erhalte *träum*
    Bin mal gespannt, ob ich auch ein gebrandetes erhalte.


    DPD liefert Samstag nicht aus, deshalb wüprde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen, dass sie am 31.12. ausliefern. Sorry.

  • Hallo,


    habe jetzt die erste Eplus bzw. vybemobile rechnung erhalten.
    In der Angebotsbeschreibung ist doch von AG = 0€ die Rede.
    Für beiden Karten wurden mir jedoch seitens Eplus je 25 € berechnet.


    Wird diese auf der nächsten Rechnung wieder zurückerstattet ?


    Ansonsten ist bislang alles prima verlaufen.


    Handy wurde am 24.12 geliefert ;-)

  • Bei mir kam heute auch die erste Rechnung.


    Wird die AG auf der nächsten Rechnung wieder erstattet?


    Ansonsten bin ich absolut zufrieden - Telefon kam am 24.12.2008 an ;-)


    Da war ich wohl zu langsam - mober: Danke für die schnelle Antwort.

  • mober:
    Letzte Woche kam die zweite Rechnung an. Die Anschlussgebühr wurde jedoch nicht erstattet. Kannst Du das nochmal abklären ?


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!