vybemobile: Top-Handy + 4800 Frei-SMS, nur 2€ Grundgeb. Wir schlagen fast jeden Preis

  • wie siehts im Moment mit der Auszahlung bei dem Sony Ericsson S302 aus?


    und wenn ich den vertrag abschließe, alles sofort abschicke, wann kann ich mit dem Handy rechnen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Schade, zu spät dran. Wäre ideal für mich gewesen und ich hätte es direkt abgeschlossen. Na ja, wird bestimmt mal wieder ein tolles Angebot kommen... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wir hoffen aber, daß noch viele Geräte morgen und am Montag bei uns ankommen.


    Und, wie sieht's aus? Sind heute noch welche HTC Touch HD's gekommen? *Daumendrück*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sarbo
    Und, wie sieht's aus? Sind heute noch welche HTC Touch HD's gekommen? *Daumendrück*


    Das sieht wohl schlecht aus. An meinem Bestellstatus hat sich nichts geändert :mad:

  • Kurzes update:
    Habe gerade bei TK-24 angerufen: Der Geschäftsführer scheint der aktuellen Auftragslage total überfordert zu sein und hat laut eigener Aussage auch keinen Überblick mehr.
    Er konnte mir nicht einmal sagen, ob das HTC Touch HD bereits bei TK-24 angekommen ist oder ob es eventuell schon zu mir weiter verschickt ist, und die Bestellstatus werden auch nicht immer aktualisiert.
    Typisches Weihnachtsgeschäft, halt ;)


    ... Naja, ich habe mich schon drauf eingestellt, dass es dieses Jahr leider nichts mehr wird.

  • Ich weiß ja nicht, wie es bei denen aussieht, die kein HTC Touch HD bestellt haben.
    Aber das Touch HD is anscheinend noch nirgendwo wirklich lieferbar.
    Von daher stört es mich nicht wirklich, wenn es erst im Januar geliefert wird, da ich es nirgends anders hätte früher haben können.

  • Das stimmt so wohl nicht. Sicher wird es ausgeliefert.


    Verständlich ist ja, dass es zur Weihnachtszeit Lieferengpässe und platzende Auftragslagen gibt. Das ist nicht das Problem. Nur ist in mir die Hoffnung geweckt worden, dass die Lieferung vor Weihnachten zu schaffen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!