LED-Taschenlampen • Restposten-Schnäppchen - Fenix/Olight/EagleTac

  • neues Angebot:


    Olight I25 Q5 - wenige Stunden als Vorführmodell benutzt, ohne Zubehör, inkl. 2x Duracell-AA-Batterien.


    Technische Daten der R2-Version. Die angebotene Q5-Version ist ca. 10% "dunkler"

  • sorry... Stand im vorherigen Posting, habe das aber editiert - da schon verkauft...


    Preis wäre 14,90 EUR zzgl. Versand, Ablauf wie im Ausgangsposting beschrieben. Die Lampe ist eine I25 (stufenlos dimmbar), hat aber die Aufschrift T25 sowie eine weiße, floureszierende Schalterkappe.

  • Wenn nicht mehr bestellbar, dann wohl weg. Würde aber auch eine nehmen, wenn noch da ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von egraf
    Super, nehm ich :-)
    wie soll ich nun vorgehn ? Über den Technische Daten Link kann man ja nicht bestellen da nicht Lieferbar :)


    Bitte einfach proforma einen Artikel (egal welchen) über den Shop via Vorkasse bestellen - und dann PN an mich. Rest folgt dann :)



    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Wenn nicht mehr bestellbar, dann wohl weg. Würde aber auch eine nehmen, wenn noch da ;)


    Wenn es mit egraf klappt ist die Lampe leider weg. Es wären ggf. noch teurere Lampen mit 2x CR123 verfügbar. Falls Interesse bitte PN!

  • Sollte er sie nicht nehmen, nehme ich sie auf jeden Fall. Bin aber erst ab Dienstag wieder online. Kannst mir dann gerne eine PM schreiben und mir diese reservieren. Hatte schonmal was bei dir bestellt, habe aber die Kundennummer nicht im Kopf. War auch aus einer TT Aktion. ;)


    Teurer muss nicht sein, ist eh nur eine Backuplampe für den Ausseneinsatz...

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!