preiswertes Foto-Handy gesucht

• Da du es hier postest und nicht in der "Kaufberatung" denke ich mal daß du nur an S/E interessiert bist?

Das K850i bietet sicher einen guten Gegenwert fürs Geld, wenn dich aber in erster Linie nur die Fotoqualität interessiert würde ich dir zum K800i raten,- die K850i Bilder kommen da immer noch nicht ganz ran.

• Oder ein K610i für 49,90€ von der Post - Kamera ist zwar wirklich nicht der Hit, hat aber 2Mpixel und ist eben im Preis einfach unschlagbar ;)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Oder ein K610i für 49,90€ von der Post - Kamera ist zwar wirklich nicht der Hit, hat aber 2Mpixel und ist eben im Preis einfach unschlagbar ;)

Der Preis ist sicher interessant (Simlock?), und eine Kamera hat das K610i sicher auch, aber im Vergleich mit den Cybershot- Modellen würde ich es wirklich nicht als "Foto- Handy" bezeichnen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Oder ein K610i für 49,90€ von der Post - Kamera ist zwar wirklich nicht der Hit, hat aber 2Mpixel und ist eben im Preis einfach unschlagbar ;)

von der Post?
    Wie jetzt? Am Postschalter oder wo ich bekomme ich das Gerät für knappe 50 Euro?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Kann da vom Preis-Leistungs-Verhältnis derzeit auch noch immer das K800 oder K810 aufrufen, die Dinger sind echt gut, und inzwischen günstig zu bekommen :)

Der Haken: Die Joysticks sind extrem anfällig, das Gerät reagiert plötzlich nicht mehr auf Tastendruck beim Joystick. Habe schon mit über 30 Kunden gesprochen, die bei diesen beiden Geräten dieses Problem haben.
    Sehr schade, denn ansonsten sind es in der Tat tolle Geräte zum günstigen Preis.

• Wobei ich "extrem anfällig" für übertrieben halte, es hängt eben davon wie sehr das Handy Staub und Dreck ausgesetzt wird, wenn dieser dann über den Joystick eindringt, gibts irgendwann Kontaktprobleme.
    Meine Frau nutzt mein altes, silbernes K800i weiter (Gerät ist ca 2 Jahre alt),- da funktioniert der Joystick wie am ersten Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!