Manowar bei TOTP!

  • Hallo Leute!
    Ich bin zwar kein Fan der sogenannten Lacksc.........!
    Aber ich hab mir das Zeug vor nen paar Jahren doch angehört!
    Damals war Manowar ja die lauteste Band der Welt!
    Und auch einer der härtesten!
    Aber wie gesagt ist schon nen weilchen her! ;)


    Und jetzt?!?
    Treten die doch bei Top of the pops auf! :eek:
    da sieht man doch mal was die Musikindustrie alles bewirken kann! :gpaul:
    Ich find sowas einfach erschreckend!
    Das die sich auf ein solches Niveau herunterlassen!
    Warscheinlich würde Queen jetz auch da auftreten :mad:


    Was sagt ihr dazu?
    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Eigentlich finde ich es nicht schlimm, das sie da augetreten sind.
    Klar würde Queen da spielen, was denkst du denn?


    Seit mal ein Cradle of Filth Album in den Top 100 Album Charts war, wundert mich nix mehr.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ich würde mal sagen, Kommerz machts möglich!


    Aber so schlimm finde ich das nicht, selbst die Stones sind mal ganz früher bei TOTP aufgetreten. Wenn man Geld bzw publicity dann macht man doch fast alles.



    Mfg Beastie

  • Das überrascht mich eigentlich sehr, dass die dort aufgetreten sind, aber ich denke das sie nur das tun was sie ihren Fans schuldig sind und wenn es die Fans von TOTP sind...


    Ich höre sie mir trotzdem weiterhin gerne an...:cool:

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Ich fand ganz lustig das die mit ihrem "bösem" Outfit (Schwarz, schwärzer am schwärzesten) vor der bunten Bühne aufgetreten sind!
    Gab nen interessanten effekt :p


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Also ich finde allgemein Auftritte von Underground bands ( Iron Maiden Manowar und Co sind zum Glück noch kein Mainstream) finde ich oft deplaziert und auch peinlich, aber na ja die Jungs wollebn das Kohlemachen optimieren und vergessen manche ihrer guten Vortsätze von früher

  • Ich finde es ganz ok,wenn man Heavy Metal öfters im Fernsehen sieht.
    Speziell Manowar verfolge ich schon seit der ersten Platte "Battle Hymns"aus dem Jahre 1982 ! und kann bestätigen,daß sie bis heute ihrem Stil treu geblieben sind.
    Die Band hat mit die treueste Fangemeinde und hat sich durch den Kommerz nicht verbiegen lassen.
    Man darf jedoch durchaus anmerken,daß die Vielzahl der erschienenen Manowar Live Aufnahmen(DVDs und CDs)etwas zuviel des guten sind und dem schnöden Mammon gedient haben.
    Da sie damit ihre Brötchen verdienen und ich selber entscheide was ich kaufe,stört es mich aber nicht besonders.
    Es gibt andere Beispiele aus dieser Musikrichtung die mich enttäuscht haben.
    Die Scorpions belegen dies mit "Wind of Changes" im wahrsten Sinne des Wortes.Wenn ich an Scheiben wie "Lovedrive","Animal Magnetism" und "Blackout" denke und mir heutige TV Ergüsse anschaue,ist das das Paradebeispiel für Kommerz.
    Wer kann sich noch erinnern mit welcher Musik Ozzy Osbourne bekannt wurde?Wer von den heutigen Kids kann mit dem Begriff Black Sabbath etwas anfangen?Würde man den heutigen Radiohörern erzählen,daß der liebe Familienmensch Ozzy Fledermäusen den Kopf abgebissen hat,könnte sich das niemand vorstellen.
    Man könnte auch Metallica anführen,die sich heute nicht mehr vorstellen können mit langen Haaren rumzulaufen und ihre Musik MTV tauglich gestalten.Würde gerne mal "Metal Militia" von der ersten Scheibe auf MTV sehen(hahaha).
    Solange diese Bands ihr Ding durchziehen und nicht aus kommerziellen Gründen ihren Musikstil komplett auf den Kopf stellen,ist es egal wie die Musiksendung heißt.
    Vielen aus meinem Bekanntenkreis gefällt die Manowar Sigle "Warriors of the World"ausgesprochen gut,obwohl sie mit Heavy sonst nichts am Hut haben.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!