Samsung Support so schlecht wie die Geräte

  • Mal ehrlich: Das ist denen von Samsung scheißegal, ob du dein das Gerät zurückgibst oder nicht...


    Irgendwelche Drohgebärden bringen gar nichts...


    Wenn du also das nächste mal eine Anfrage an ein Support-Center stellst dann bleib sachlich...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Die Antwort zeigt mir nur, das auch Du nicht weißt, was SAP ist. :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Scheinbar weißt Du aber nicht, was SAP ist. (nicht böse gemeint)


    Komm, sag uns schon was SAP ist ! :p


    (Mal im Ernst, wissen sicherlich einige nicht...)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • SAP= Sim Access Profile... übertragt die Kontakte der SIM via Bluetooth auf eine fähige Freisprecheinrichtung... :D

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Du weißt es ja doch??? :eek:


    Und ich wollte ganz am Rande anmerken, das ich bereits Stilgleiche 08/15 Antworten bereits von Nokia, Motorola und Ericsson bekommen habe - aber auch schon von Vodafone und Simyo...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Du weißt es ja doch??? :eek:


    Und ich wollte ganz am Rande anmerken, das ich bereits Stilgleiche 08/15 Antworten bereits von Nokia, Motorola und Ericsson bekommen habe - aber auch schon von Vodafone und Simyo...


    Zeit für einen neuen Thread... "Vodafone Support so schlecht wie die Geräte" :p

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Es sollte keine Drohgebärde sein, die ich an Samsung geschrieben habe, sondern einfach nur die Info, das ich das Gerät so nicht gebrauchen kann.


    Zitat

    SAP= Sim Access Profile... übertragt die Kontakte der SIM via Bluetooth auf eine fähige Freisprecheinrichtung...


    Das ist so schon mal ganz falsch. Denn genau das können die wenigsten Telefone.


    SAP = Sim Access Profile ist richtig.
    SIM Access heißt übersetzt soviel wie SIM Zugriff. Ein SIM Access Autotelefon greift auf die SIM Karte eines SIM Access Handys zu und nutzt die Karte so, als ob sie im Autotelefon selbst drin stecken würde. Das heiß die Netzanbindung der Karte wird per Bluetooth an das Autotelefon übertragen. So kann man die 8 Watt im Autotelefon inkl. der Aussenantenne mit der SIM Karte im Auto benutzen.


    So, aber jetzt können wir hier wirklich dicht machen. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber ich wollte das mit dem SAP doch richtig stellen.


    MFG


    PS. Habe ich gerade gelesen


    Zitat

    Zeit für einen neuen Thread... "Vodafone Support so schlecht wie die Geräte"


    Das trifft ja wohl auf alle gebrandeten Geräte zu. :D


    Und ich muß sagen, das ich halt vom Samsung Computer Service was ganz anderes gewohnt bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Denn genau das können die wenigsten Telefone.


    Meine Samsung können das... :rolleyes:


    Meine Erklärung sollte auch nur eine plumpe Erklärung sein...


    Das ich dir hier nicht die technische Funktion erkläre dürftest doch auch verstehen, oder? Sonst fragst du bald noch, wer das denn erfunden hat...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Meine Samsung können das...


    Bist Du sicher? Bei Sim Access? Welche Samsung mit welchem Autotelefon? Würde mich wirklich interresieren, da ich immer der Meinung war, das Omnia ist das erste Samsung Telefon mit Sim Access Profile.


    Ich wollte das mit SAP auch nur richtig stellen, weil es hier jemand wissen wollte und deine Erklärung das Bild völlig verfälscht hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Bist Du sicher? Bei Sim Access? Welche Samsung mit welchem Autotelefon? Würde mich wirklich interresieren, da ich immer der Meinung war, das Omnia ist das erste Samsung Telefon mit Sim Access Profile.


    Ich wollte das mit SAP auch nur richtig stellen, weil es hier jemand wissen wollte und deine Erklärung das Bild völlig verfälscht hätte.


    Im Audi A6 und Fiat Grande Punto funzt es super...



    Das U700 hatte das auch schon... aber selbst mein E200 kann das...



    Meine Erklärung hatte nichts verfälscht, sondern ich hab einfach nicht alles geschrieben... ;)

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Okay, sagen wir mal, du hast das wichtigste weggelassen :D
    Aber danke für die Info.
    Hast Du eigentlich auch ein Omnia.
    Wie verhalten sich denn Deine Samsung Telefone was den PIN betrifft bei SIM Access?
    Fragen sie den PIN beim trennen nicht ab, oder verwendest Du keinen PIN?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!