N96 Probleme mit WLAN

• Hallo zusammen
    Gestern habe ich mein N96 so konfiguriert, dass ich mein verschlüsseltes WLAN nutzen kann.
    Alles lief einwandrei. Heute wollte ich nochmals Daten aktualisieren - nichts geht mehr.
    Zuerst fand das Handy nichtmal das WLAN - ich musste es erst neu starten.
    Jetzt findet es das WLAN, verlangt aber immer den PKS Schlüssel - eine Möglickteit diesen einzugeben gibt es mir aber nicht - bricht einfach nach der Meldung "Browsen beginnen" mit einem weissen WLAN Assistenten ab - eingaben kann man da nichts.
    Danke für Hilfe
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Zugangspunkt löschen und neu anlegen versucht?

Wo kann ich das?
    Ich sehe nur die Optionen Verbindungen und WLAN Manager.
    Gruss und Dank
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    Wo kann ich das?

Bedienungsanleitung Seite 197...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bedienungsanleitung Seite 197...

Danke - alles versucht - er verlang, obwohl ich den PSK Schlüssel eingegeben habe, diesen immer wieder.
    Strange ist auch, dass er nach dem "Browsen beginnen" immer einen weissen WLAN Assistenten bringt - der sollte doch das Internet aufstarten.
    Gruss
    Danny

Danny

• Hmm, dann würde ich mal den Akku für 10 Minuten rausnehmen und den Router neustarten, wenn das auch nichts bringt, FW Update oder formatieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Tipps

Werde ich versuchen - nun ist aber Feierabend.
    Gute Woche
    Gruss
    Danny

Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!