Samsung SGH-S300 erste Live-Eindrücke + Pics inside

  • Wirklich toller Bericht und super Bilder! Vielen Dank dafür.
    Ich habe leider auch eine Frage:
    Du schreibst, daß das Außendisplay durch das Drücken der seitlichen Taste aktiviert wird.
    Was passiert wenn man einen Anruf bzw. eine SMS erhält? Springt das Display dann an und bleibt solange an bisman die sms bzw. den Anruf erkannt hat?

  • @ Kaske


    Wieso nooch nciht offiziell?
    Ab MORGEN/HEUTE offiziell in ALLEN ProMärkten erhältlich :cool:

    LG von Natascha

  • Mistbiene
    Naja mit offiziell ist ja auch eher Samsung und Co gemeint :D


    hptorro
    Ich glaube schon, dass das Aussendisplay "an" geht wenn eine SMS oder ein Anruf erscheint...
    Sonst wäre ja die Funktion eines Aussendisplays für die Katz ;)
    Beim A800 war es so, dass Du den Anrufer "sehen" konntest, gleichzeitig wurdest Du auch mit der LED auf den Anruf aufmerksam gemacht.
    Bei einer SMS sprang es kurz an ging dann aber wieder auf "Normalmodus" zurück (Sprich Hintergrundbeleuchtung ging "aus") und nur noch die LED erinnerte einen an eine eingegangene SMS...


    Kaske
    hast Du mal die Melodien bzw. die Hintergrundbilder vom SamsungClub
    ausprobiert?
    Würd mich ja wahnsinnig interessieren ob die soweit kompatibel sind. S300 ist jedenfalls immer noch nicht dort gelistet.
    P.S Echt coole Bilder... Könntest Du evtl. noch Vergleichsbilder schiessen?!


    Bis denne & gute Nacht!

  • Ja also, das Außendisplay "springt" zwar an, wenn SMS bzw. Anruf kommt, geht aber nach einiger Zeit wieder aus.
    Das Problem ist, dass ich bei einem nicht angenommenen/verpassten Anruf auch nicht per LED darauf aufmerksam gemacht werde. Die LED blinkt normal und das Außendisplay ist wieder aus. wenn ich es aktiviere bzw. Handy aufklappe, erhalte ich die Info über unbeantwortete Anrufe.
    Das hatte ich fast befürchtet. man muss also öfter mal Knöpfchen drücken. :(
    Insbesondere, wenn ich auf lautlos gestellt hatte und meine Handys in der Tasche/Rucksack etc. hatte, konnte man sonst schnell mal nachschauen. Für diesen Fall muss das Außendisplay jetzt aber immer erst aktiviert werden. Ich habe noch keinen richtigen Sinn/Vorteil erkannt im farbigem Außendisplay. :confused:


    Vergleichsfotos kann ich momentan nur zum auch recht kleinen Samsung SGH-N620 anbieten.





    P.S.


    Habe mir jertzt mal eine SMS geschickt. Gleiches Spiel. Außendisplay geht wieder aus und LED blinkt im Normalzustand. Es macht dich also nichts auf eine eingegangene SMS aufmerksam! Es kommt auch kein Erinnerungston mehr, wie das bei einigen Samsungs der Fall ist (z.B. auch S100). Lösung wieder mal: Seitenknöpfchen drücken :(

  • Ich vermute nicht. Kann meine Homezone aber erst wieder am Samstag checken. komme vorher nicht hin ;)



    Übrigens : das S300 ist jetzt auf der FUN CLUB Seite erwähnt. und zwar bei den Games. Download aber nur für T-Mobile Kunden. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von dogil
    Hi, o2-faehig ist das S300 aufjedenfall......


    mfg


    Mit o2-fähig wird in der Regel die Unterstützung der Homezone-Anzeige auf dem Display gemeint und das war bisher nicht der Fall ;) Bleibt zu prüfen.



    P.S.


    Der wap-Download von Klingeltönen von der Fun Club Seite funktioniert tadellos. Allerdings sind die nur 16-fach Poly :D (Nokianer machen so :eek: )

  • also das außendisplay ist ja wohl das letzte:flop: unpraktischer gehts nicht. so werde ich sicher nur das t400 mal ausprobieren. so ein quatsch jedesmal eine taste zu drücken um sms-eingang, oder nicht angenommene anrufe zu sehen. tolle entwickler:flop:

    Tom Tech Racing Team

  • Jo, hatte von Anfang an den Sinn bezweifelt. Das Außendisplay ist ein kleines Info-Display. In dieser Funktion ist die Farbfunktion eigentlich Gimmick, da es eher auf Symbole/Text ankommt und weniger um schöne Bildchen, die kann man sich auch drinnen ansehen.
    Ich fand das immer als Vorteil der Klapphandys, dass man trotz Farbdisplay ein extra Info-Display hat, was always "on" ist.
    Einziger Trost: Die "Riegel"-User (T68i,S55,7210/6610 etc.) müssen auch mit Bildschirmschoner leben und Knöpfchen drücken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!