Samsung SGH-S300 erste Live-Eindrücke + Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von Player
    nun bleibt die Frage V200 oder S300....:confused:

Die Entscheidung kann dir jedoch niemand abnehmen :)

-void

• was willst du?
    Leichtes Handy mit Java. oder ein Handy mit Cam und MMS aber ohne Java, welches außerdem noch gute 20g schwerer und doch größer ist.
    Es bleibt aber auch noch zu erwähnen, dass das S300 doch sehr klein ist, und deshalb für mich z.B. nichts wäre...

• Genau das ist ja auch das Problem ich kann mich nicht entscheiden...

Vom Preis her sind die fast gleichj 99€ V200 bzw. 114€ S300 bei Premium T-Mobile.
    Ich glaube auf das p400 zu warten lohnt sich nicht.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hi,

hab grade das selbe Problem wie Player. Dank uLuKaI weiß ich, dass die Fotos, die man mit dem V200 schießen kann, ganz ordentlich sind.

Für mich käme noch das i500 zur Auswahl in Frage. Weiß da jemand, ob es wirklich in diesem Jahr noch erscheint???

Grüße
    Taxor

• sicher sagen kann dir das keiner...
    Geplant ist es aber nach den Informationen die ich kenne, so gegen ca. Oktober auf den Markt zu bringen, aber man wird sehen, was wirklich passiert...

• Zitat

Original geschrieben von Taxor
      Player

Kannst du mir bitte erklären, was Premium T-Mobile ist???

Grüße
    Taxor

Heißt ganz einfach, das du einen besonderen Status bei T-Mobile hast z.B. durch einen möglichst hohen Umsatz pro Monat und dadurch hast du einige Vorteile, wie beschrieben, z.B. vergünstigte Mobil Telefone :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• genau:top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• S300 Newbie

Hi Leutz,

gestern habe ich endlich mein erstes Samsung in die Hand nehmen können. Bin auch eigentlich ganz zufrieden mit dem S300, schönes kleines Zweithandy! Nun ja, nur wüsste ich ganz gerne, 1. wie ich mit der Software Kontakte von Outlook abgleichen kann und ob man Java-Midlets nicht auch per Kabel und nicht nur über WAP:flop: übertragen kann?

MFG Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!