E-Plus Zehnsation Classic mit 200.- Auszahlung!

  • Hallo,


    habe folgendes Angebot auf eBay gefunden:


    http://cgi.ebay.de/E-Plus-Zehn…A12%7C39%3A1%7C240%3A1309


    Es ist je nach Wahl ein oder zwei E-Plus Zehnsation Classic Verträge mit 200.- oder 400.- EUR Auszahlung.


    Da auch keine Anschlussgebühr anfällt macht das effektiv 40.- EUR Kosten in 2 Jahren (bei einem Vertrag) und man hat monatlich 100 Inklusivminuten in alle Netze (da Classic-Vertrag mit Mindestumsatz).


    Nach telefonischer Rücksprache beim Verkäufer, bestätigte er dass es original E-Plus Verträge sind.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter:
    Blue Phone GmbH
    Ismaiel Saydam
    Fallersleber Str. 42
    38100 Braunschweig
    Deutschland


    Was haltet ihr von dem Angebot?


    Viele Grüße,
    sCAPe

  • Das Angebot habe ich auch vor paar Tagen gesehen.
    Ist ok, vom Verkäufer selbst halte ich nicht viel (war damals ne komische Prepaid-Story...).


    (Wann wird ausgezahlt?).
    Ich denke eh, dass DaRappa im Januar nette Angebote haben wird...
    (Bei mober gibt´s T&M Allin 150 + Zehnsation new effektiv kostenlos für GS-Kunden... der Clou: nicht nur 150 Freiminuten/SMS, sondern auch F&P. Ich denke, 150 reichen doll aus...)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Blue Phone


    Hallo Sliders,
    ich hab im August einen DSL Vertrag über Bluephone abgeschlossen. Ging einiges dabei drunter und drüber (falsches Aktivierungsdatum, zunächst doch Berechnung des Routerpreises und der Versandkosten-wurde durch Bluephone später korrigiert-, Rechnung online aktiviert trotz ausdrücklicher Angabe Rechnung per Post, Aktivierung des DSl-Anschlusses auf neuem Kundenkonto trotz bestehendem KK, Family-Option war deshalb nicht möglich, Router wurde an falsche Adresse geliefert und ging an O2 zurück. Die Auszahlung wurde zunächst auch vergessen, kam aber nach Reklamation innerhalb von 2 Tagen. Die restl. Probleme wurden in ellenlangen Telefonaten mit der O2-Kundenbetreuung geklärt.


    So nun mach Dir selber ein Bild.


    Tschau doelau

  • Ok, ich hätte bei dem Typen eh nicht bestellt. Hatte damals unter falscher Darstellung Prepaid Karten bestellt. Gut, dass war jetzt sehr ärgerlich, aber nicht dramatisch, weil es eben nur ne Prepaid Story war. Aber auf Grund dieser Erfahrung hätte ich so oder so nicht bei ihm bestellt. Aber danke für deine Story. Da sieht man, dass man den Händler doch meiden sollte.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo,


    kennt ihr denn noch gute Angebote für die Zehnsation Classic mit Auszahlung?


    Ich kann leider nur noch die Zehnsation 2009, allerdings ist diese ja nicht mehr wirklich attraktiv...


    Würde mich über Tipps sehr freuen. :)

  • Der Zehnsation classic wird net mehr vermarktet :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich komme selbst aus BS und habe damals (2006!) ein Auszahlungsangebot bei ihm über Ebay bestellt.
    Bei mir lief alles reibungslos. Wäre es nicht so gelaufen, hätte ich bei ihm auffer Matte gestanden.
    Also bei mir war echt alles reibungslos und auch die Überweisung des Auszahlungsbetrages lief ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!