Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Ja mit einen hübschen vodafone branding wahrscheinlich :D


    Was ist der Nachteil an einem Branding?
    Ich konnte bisher, in 5,5 Jahren, keinen feststellen, oder hab ich einen :apaul: ?
    Okay ein Handy hatte ein Nachteil durch das Branding, da konnte man keine MP3 als Klingelton verwenden.
    Das Vodafonetheme lässt sich ändern. Man hat ein paar Menüpunkte von Vodafone, die nicht weiter stören und irgendwo auf dem Cover steht Vodafone , das auch nicht weiter schlimm ist.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Du hast es doch schon selbst ein bisschen beantwortet; durch das Branding können manche Funktionen außer Kraft gesetzt werden.


    Bestes Beispiel war z.B. das S/// T610. Auch der Wiederverkauf ist durch solch ein Branding geringer.


    Das sollte reichen, BTT ;)

  • [QUOTE] Original geschrieben von Lipfit2000
    Was ist der Nachteil an einem Branding?



    Na ja ich möchte immer meine software auf den neuesten stand haben und so schnell es geht. Bei den Geräten mit branding dauert es sehr lange bis die updates verfügbar sind. :p

    Keep walking

  • Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Bei den Geräten mit branding dauert es sehr lange bis die updates verfügbar sind. :p


    ... wenn diese verfügbar sein sollten... irgendwann mal... vielleicht ;)
    die 30er firmware fürs N95 (o2) ist nie erschienen...
    jetzt git es eine 31er... mal sehen ob diese kommen wird...

  • So hab mall bei der Hotline angerufen aus neugier und sie haben mir erzählt das diejenigen wo diese mail bekommen haben das es 1 bis 4 wochen dauern wird es zu bekommen müssen sie sich bis mitte Januar gedulden.Viel spass beim warten :p

    Keep walking

  • ich versteh es nicht!
    habe gestern bestellt (um 19.35uhr)


    meine Kreditkarte wird mit 400€ belastet, was ja bei den limitierten Geräten richtig ist.
    jedoch ich habe diese Mail mit der Vorbestellung bekommen. und die Vorbestellung kostet doch 395€.... hä?


    Ist das noch bei irgendwem so?


    edit: ich habe eben angerufen. ich muss warten. die auslieferung erfolgt ab dem 16.Januar. Aber dann wenigstens mit der Flatrate.

    iPhone 3gs

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    meine Kreditkarte wird mit 400€ belastet, was ja bei den limitierten Geräten richtig ist.
    jedoch ich habe diese Mail mit der Vorbestellung bekommen. und die Vorbestellung kostet doch 395€.... hä?


    5€ Versand vergessen!? ;)

  • bei mir ist es ja eine Vorbestellung. und trotzdem muss ich 400€ bezahlen.
    mir sind die 5€ egal.


    ist nur etwas unlogisch!

    iPhone 3gs

  • 5800 Xpressmusic


    Hei Gemeinde,


    gestern 19.15 per Online bestellt, Bestätigung per Email erhalten, heute Anruf bei Shop Aftersales Auskunft Mitarbeiter


    Bestellung wurde soeben bearbeitet und Gerät wird heute noch an Sie versendet !



    Frohe Weihnachten sag ich dann mal :D


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!