Ich bin wirklich mächtig geladen o_O.
Habe Ende September meinen Vertrag über einen Händler verlängert und mir ein w580i zuschicken lassen. Es kam mir knarzender und knackender Tastatur sowie wackelnder "Oberschale" an, was besonders beim Bedienen genervt hat. Also habe ich das Teil an den Händer mit Bitte um Reparatur zurückgeschickt. Nach einer Weile kam es wieder bei mir an, angeblich konnte man den beschriebenen Fehler nicht finden. Hallo?? Ich habe mich daraufhin nochmal mit dem Shop in Verbindung gesetzt, man versprach mir sich persönlich zu bemühen, Teil wurde wieder hingeschickt und vom Shop wohl direkt an SE weitergeleitet. Heute kommt das Handy wieder bei mir an, angeblich instand gesetzt, mit genau den selben Fehlern und Problemen. Langsam reichts mir o_O.
Ich möchte einfach nur ein fehlerfreies Handy, damit ich es endlich benutzen kann. Habe dem Händler jetzt geschrieben, dass ich auf ein neues Gerät oder eine Auszahlung bestehe - hat vielleicht noch jemand einen Tipp?