Frage zu Outlook 2002 Sync und "Modem-Nutzug"

  • Hallo,


    ich möchte von meinem HTC touch dual auf das Iphone umsteigen und hätte dazu Fragen. Ich möchte das Iphone mit meinem Netbook (XP) mit Outlook 2002 benutzen:


    1.
    Gibt es im App Store ein Programm, mit dem ich das Iphone quasi als Modem benutzen kann?
    Netshare von Nulldriver ist - wenn ich richtig informiert bin - leider nicht mehr über den App Store verfügbar und andere Lösungen sind nur mit Jailbreak möglich?


    2.
    Wie ich hier gelesen habe, geht der Sync mit dem Netbook offiziell nur ab Outlook 2003, irgendwo hat jemand geschrieben, dass es auch mit Outlook 2002 geht? Es werden nur Termine, Kalender u. Kontakte, keine Aufgaben und Notizen mit Outlook gesynct?



    Schöne Grüße


    Jens

  • Der Sync wird über iTunes durchgeführt. Hier werden der Kalender und die Kontakte gesynct. Auf Wunsch auch die eMail Kontoeinstellungen, aber ohne Passwort. Notizen werden nicht gesynct und eine Aufgabenverwaltung bringt das iPhone von Haus aus nicht mit.
    Vielleicht solltest du noch angeben ob du vor hast dein iPhone zu Jailbreaken oder ob du es orginal behalten möchtest.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hallo,


    Danke für die rasche Antwort. Ich beabsichtige mir über Simyo ein Iphone mit Garantie zu holen. Ein Jailbreak käme für mich erst nach Ablauf der Garantie in Frage.


    Der Outlook Sync über Itunes geht auch mit der 2002'er Outlook-Version?


    Wie sieht es mit einer quasi Modemsoftware wie Netshare oder Ähnliches aus?


    Schöne Grüße


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!