vertragsverlängerung Vodafone? kostenlose handys?! Wer bietet was?

• Moin,
    diesmal im Auftrag eines Freundes such ich ne VODAFON-Vertragsverlängerung mit nem netten Gerät. Kostenpunkt = 0 wär prima! DigiCam und sonstiger Schnickschnak ist nicht notwendig.
    ABER: Es sollte klein, handlich und leicht zu bedienen sein. (Bisher wurde ein Moto Timeport 73xx benutzt)
    Original Vodafone-Angebot war das GD-87 für 248 Euro! Bisschen viel! Erst redht da die DigeCam eh nicht genutzt wird!

Händler, ich warte auf was Nettes! :D

TigErEntE

• Hört sich gut an!
    Da ich ja nur die Infos einholen sollte, werd ich das dann gleich mal weiterleiten!

Dabei ist mir grad noch was aufgefallen: Warum kann man über die vodafone-homepage das GD87 als VVL auch für 199 bekommen und wenn man telefonisch bei vodafone nachfragt soll man bei ner VVL dafür 248 zahlen? Fehler im shop-system??

• suche ebenfalls einen "vodafoneverlängerer"!!!
    ein kostenloses handy soll es nicht sein, eher in die andre richtung p800, 8910, 3650 etc.

d.

• VVL D2

3510i zu 0,- ???

Am Besten die Wünsche auf div. Geräte beschränken.

Bzgl. P800 etc. mich am Besten anmailen (e-mail-Adresse in der Signatur), da ich PNs nicht rund um die Uhr abfrage, e-mails aber schon!

• Re: VVL D2

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    3510i zu 0,- ???

Am Besten die Wünsche auf div. Geräte beschränken.

Ich steck da ja nur als Vermittler der Angebote drin, aber Nokia scheidet aus!
    Ich beschränk dann mal auf Moti, Siemens oder Ericsson! Hat einer der TT-Händler noch ein T68 zum Abverkaufspreis??

• Re: Re: VVL D2

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    ... Hat einer der TT-Händler noch ein T68 zum Abverkaufspreis??

Hi Soenke,

also um 12 heute mittag gab es an der Hotline noch Geräte,um 7 war Schluss,wollte eins für Miri haben,aber keine Chance.

Gruß bungee1

PS: Suche demnach auch noch ein T68i für 29€.;)

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: Re: VVL D2

Zitat

Original geschrieben von bungee1

PS: Suche demnach auch noch ein T68i für 29€.;)

Aber schön brav hinten anstellen und nicht schupsen!!! :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1 wollte eins für Miri haben

Miri ist auch ein schöner Name! :D :cool:

• Re: Re: Re: Re: VVL D2

Ich schupse nie!;)

Und Miri ist nur die Kurzform! Miriana...Allein der Name zergeht auf der Zunge!

Miriana,Ich Liebe Dich!

Mario

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!