Neu: O2 XDA Guide

  • Zitat


    -Neues Smartphone aus der Xda Serie von O2 ab Mitte --Februar 2009
    -Spielend leichte Navigation mit TomTom Navigator 7
    -Per Footprint Fotos mit den Positionsdaten versenden


    MÜNCHEN. Telefónica O2 Germany stellt das neue Navigationshandy der O2 Xda Reihe vor. Mit dem ab Mitte Februar 2009 verfügbaren O2 Xda Guide wird mobiles Navigieren zum reinsten Vergnügen. Dank TomTom Navigator 7, dem Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie dem beigefügten Auto-Kit lässt sich der neue O2 Xda Guide optimal für die Straßennavigation nutzen. Die integrierte Footprint-Funktion ermöglicht die Erstellung von Fotos des aktuellen Standorts zusammen mit den Positionsdaten. Das auf Windows Mobile 6.1 basierende Smartphone ist durch HSDPA- und HSUPA-Fähigkeit, dem Opera Mobile 9.5 Browser und vorinstallierten Services wie Google Maps und YouTube bestens für das mobile Surfen im Internet geeignet.




    Link zur Pressemitteilung

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Verfügbarkeit:
    Markteinführung ab Mitte Februar 2008, verfügbar in O2 Shops, im Fachhandel oder über das Internet


    Schade das o2 so lange für die Einführung braucht ;) und ich wollte gestern meinen Vertrag verlängern und mein Orbit behalten aber endlich TT7 überzeugt mich doch erstmal auf den Preis zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!