[Suche] 13.3er Notebook mit HDMI bis 850€

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem 13.3" Notebook bis 850€.
    Absolut notwendig sind

Core 2 Duo
    min. 3GB-Ram
    HDMI
    VGA
    max. 2,5 kg

Mein absoluter Favorit war bis eben das Si2636 für 739€ bei notebooksbilliger.de
    Leider fehlt hier jedoch der VGA-Ausgang, was einen Anschluss an einen Standard-Beamer unmöglich macht...

Kann mir jemand ein gutes Angebot machen? (Ohne Handyvertrag...)

Danke im Voraus!

PMG

• Dell XPS M1330 habe es selber und der Service ( Techniker kommt zu dir nach Hause am nächsten Werktag ) ist unbezahlbar ;). Gerät ist super verarbeitet und sollte auch für die 850eur zu haben sein!

• darf es auch 12 zoll mit hdmi sein?
    dann schau mal bei hp auf der homepage und such mal nach diesem gerät:
    HP Compaq 2230s

und aktuell gibt es einen 100 euro und einen 25 euro gutschein, die man auch noch kombinieren kann.
    darf ich die seite überhaupt hier erwähnen?
    der macht ganz viele dealz mit gutscheinen, da wirst du das finden mit den hp gutscheinen.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Hab auch das XPS M1330

bereits 2mal neues board und 2 neue LCDs. Aber vor Ort Service am nächsten Werktag.

Deshalb halb so wild.

Aber Preis/Leistung ist wirklich gut

Qualität und Verarbeitung eher naja

• Du solltest erwähnen, dass die Garantie dann bei Gravis gekauft werden kann, denn das steht ja in der Beschreibung nicht drin...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hallo,
    kann dir diese Gerät empfehlen:
    http://www.notebooksbilliger.d…00+588d901+3+gigabyte+ram

HAbe es seit Freitag und es ist absolut Super! UMTS, helle LED-Hintergrundbeleuchtung und die üblichen Thinkpad Features.

Und es ist ein Centrino 2 Modell mit Core 2 Duo. Habe mit aktivierten UMTS und Hintergrnd auf halber Stufe (was noch sehr hell ist) Akkulaufzeiten von 3-4 Stunden. Ohne UMTS noch deutlich länger.

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Du solltest erwähnen, dass die Garantie dann bei Gravis gekauft werden kann, denn das steht ja in der Beschreibung nicht drin...

Nein, ich meine nicht die Garantie von Gravis, sondern den Applecare Plan direkt, wo man zu ALLEN Apple service partnern gehen kann oder das notebook von ups abgeholt wird...

Bei interesse: PN

lg

• Vielen Dank für eure bisherigen Antworten! An das Amilo kommen die Angebote jedoch leider nicht heran... Wieso hat das Ding bloß keinen VGA-Ausgang...

vip-in: Ich kann das Gerät auf der HP-Seite zwar finden. Bestellen lässt es sich jedoch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Nein, ich meine nicht die Garantie von Gravis, sondern den Applecare Plan direkt, wo man zu ALLEN Apple service partnern gehen kann oder das notebook von ups abgeholt wird...

Bei interesse: PN

lg

Seit wann kostet ACPP 130€?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!