Garantie von Prepaidhandys

• 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung. Bitte frag mich nicht wo der Unterschied liegt, das habe ich auch noch nicht rausgefunden :rolleyes:

Es ist egal, was beim Handy dabei ist, der Händler muss 2 Jahre Gewährleistung übernehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Mir geht es nämlich darum, ob ein Softwareupdate beim meinem 3310 nach mehr als einem Jahr noch kostenlos ist!

Kommt aus NSC an. Oftmals gibt es 3 Monate Kulanzzeitraum.
    Die entscheidende Frage aber ist, warum Du ein SW Update machen lassen willst. Wenn das Handy an sich gut läuft und kein definitiver
    Fehler auftritt, würde ich die Finger davon lassen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich hatte ein ähnliches Problem bei neuer Software. Mit Siemens und Festvertrag. Ein Fehler wurde nicht eingestanden, ging ja auch alles, nur die SMS war noch auf 160 Zeichen beschränkt, was bei der neueren Software auf über 400 Zeichen erhöht wurde. Das war genau einen Monat nach Vertragsabschluss. Man bot mir an, das Handy zu Siemens zu schicken und ein KOSTENPFLICHTIGES Upgrade machen zu lassen.
    Ich denke bei Prepaid stellt man sich noch unkulanter an.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!