Supertalent Pico USB-Stick 8GB mit congstar-Karte 9,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Bezahlt man bei Congstar Kartenpfand oder Nichtnutzungsgebühren?


    Nein :top:

  • Habe dort vor 2 Wochen bezahlt aber bis heute noch keine Sim-Karte erhalten. Dauerte das bei euch auch so lange?

  • Kann jemand was zu dem Stick sagen? Hab unter Umständen vor den (woanders) zu bestellen.
    Hauptsächlich die Geschwindigkeit würde mich interessieren und ob das Teil halbwegs robust ist?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Meistens stimmt es nicht, was die "offiezielle" Geschwindigkeit der Karte betrifft. Da steht zB was von xMB beim Lesen oder gar beim Schreiben, aber das wird eher selten erreicht.


    Wenn man eh nicht so viele Daten transferiert, dann geht auch ein normaler Stick. Das dauert zwar länger als bei einer SATA Festplatte, aber die paar Minuten wird man Zeit haben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • horell:
    bei welchem hast du denn bestellt?


    DerHocker:
    habe den h2wtest von heise laufen lassen (mit dem man die kapazität testet).
    die genauen werte weiß ich leider nicht mehr, war aber durchschnitt. afair gab es mal nen test im netz, verlinkt z.b. bei eee-pc.de - mal im archiv gucken.


    napptek:
    gibt aber auch anbieter, die bonus- & stgh. bei kündigung nicht mit auszahlen.
    allerdings sind 9cent doch so günstig, daß man die karte leer-smsen oder -tel. kann...
    immerhin hast du sonst zeit-, porto- & nervenaufwand...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • hat extrem schnell geklappt!


    Stick und Karte waren innerhalb von 2 Tagen da.


    Stick habe ich noch nicht ausgiebig getestet, aber erfüllt eigentlich alles was ich will. Sehr klein. Vollmetal und sogar wasserfest!


    Perfekt für den Schlüsselanhänger.

  • Ich habe auch beides bekommen. Mein Stick ist leider von Anfang an defekt gewesen :(


    Mal schauen, wie schnell die Abwicklung der Reklamation geht.

  • oder das hier


    habe in der "Bucht" diesen Artikel erstanden:
    Artikelnummer: 230314549660
    congstar PrePaid Karte +16GB USB Twister Stick +5 Euro
    Am 18.12.08 gekauft, und heute sind Simkarte + Stick im Briefkasten gwesen!
    Lesen
    ca 16MB/s
    Schreiben
    ca: 8MB/s


    Also ein Schäppchen sozusagen,
    9,99 Euro -5 Euro Startguthaben und als Geschenk ein 16GB
    USB-Stick!


    gruss
    Ronbo3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!