Supertalent Pico USB-Stick 8GB mit congstar-Karte 9,99€

  • kann jemand sagen wie lang es dauert bis BENDERSOFT die USB sticks verschickt. post von congstar hatte ich bereits heute im briefkasten

  • Stick 1 (vom 20.12)
    Fertig, kein Fehler aufgetreten.
    Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
    nochmals überprüfen.
    Schreibrate: 7,64 MByte/s
    Leserate: 21,4 MByte/s
    H2testw v1.4


    Stick 2 (vom 23.12)
    Fertig, kein Fehler aufgetreten.
    Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
    nochmals überprüfen.
    Schreibrate: 13,7 MByte/s
    Leserate: 23,3 MByte/s
    H2testw v1.4


    Komischerweise ist der neue Stick doppelt so schnell in der Schreibrate als der "ältere". Der neue Stick hat auch nicht so eine "Klokette" als Anhänger sondern eine wie man es von Handy´s gewohnt ist.

  • Vielleicht gibt's vom Pico-C verschiedene Chargen, von denen manche ne höhere Fehlerrate haben.... hoffentlich funktionieren eure Dringer besser.


    In der Regel kommt der Congstar-Brief nach 2-3 Tagen, der Stick mit seperater Post nochmal 2-3 Tage später.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • OTT:
    Hoffe ihr könnt mir helfen, habe gestern den Pico Stick an meinen WinXP Rechner geklemmt, wurde direkt gefunden, habe ein paar Dateien draufkopiert.


    Heute stecke ich ihn an den Selben PC und er wird nicht gefunden, Neustart usw. alles nichts gebracht.
    Wenn ich im Explorer bin, und den Stick dann abziehe sehe ich das ein Laufwerk kurz angezeigt wird, aber mit Fragezeichen davor.


    Habt ihr ne Ahnung wie ich den Stick wieder ans Laufen bekomme? Die Daten darauf sind unwichtig.


    Danke


    Edit:
    Habe den Beitrag von "argi_2000" erst jetzt gelesen da scheine ich ja nicht allein mit diesem Problem zu sein! :flop:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Die 4 GB Version dieses Sticks habe ich grade heute fuer 7 EUR im Saturn erworben, der 16er kostet 22 EUR. Falls sich jemand fuer die inneren Werte interessiert: Lesen 26 MB/s, Schreiben 6 MB/s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!