hi,
ich weiß nicht was das Problem ist aber seit heute Nacht komme ich nicht mehr auf hotmail.com und kann meine mails deshalb nicht mehr lesen!
Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
Gruss
Haiko
geht bei euch hotmail.com
-
-
-
Hallo haiko_fries!

Geht wunderbar! - leider
*SpamAusPostfachLösch* !Ich nutze die Hotmail Adresse nur noch als ID für den MSN Messenger, ... und ich muss jeden Tag mindestens 5 Mails löschen, die totaler Spam sind.
Gerade eben auch wieder
- funzt bei mir also!Gruß,
Chris -
hmm danke chris für die info,
hmm bei mir geht das immer noch nicht. alle anderen seiten lädt der aber ohne probleme. komisch .. ach ja mein msn messenger will seit heut nacht auch nicht mehr connecten..seltsam. Woran kann denn das liegen?
edit: ach ja falls das wichtig sein sollte, immer wenn ich http://www.hotmail.com eingebe, meldet der explorer "Wir können "www.hotmail.com" nicht finden." -
Komisch, wenn ich auf deinen Link klicke dann geht Hotmail ganz prima wunderbar...
Ciao
-
Bei mir sagt der Messanger auch nur, dass ich neue Emails habe, aber sonst geht gar nichts! Schon den ganzen Tag nicht! Werde langsam kribbelig, weil ich meine Mails lesen will

Ach so, bei mir ist das genauso wie bei Haiko. Ich habs auchs chon über MSN probiert, aber es klappt alles nicht

-
bei mir geht es auch immer noch nicht:( !
*willendlichmeinemailslesen*
Weiß denn keiner wie man das Problem beheben kann?
Gruss
Haiko -
also ich habe grade nen freund angerufen.
der hat das gleiche problem wie ich, und mein bruder kann hotmail.com auch nicht laden.
komisch!edit: na dann geh ich jetzt erstmal ins bett und schau mir nochmal mathe an (hab ja auch nichts anderes gemacht in den letzten zwei Wochen). Morgen muss ich erstmal die mathe-abiklauser hinter mich bringen und dann kommen die emails dran:D
-
hmmm, funzt bei mir problemlos.
Mails lesen und verschicken.
(Webbasiert, also nicht über Pop3)
-
Es geht wieder! PARTY!!!!
Danke an alle, die mir über die schwere Zeit hinweggeholfen haben
Mekong
-
jo bei mir auch wieder!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!