[i8510] Problem USB-Modus

  • Hi,


    ich habe das Problem, dass mir die Bilder die ich mache weder im Dateimanager, noch während einer USB-Verbindung in irgendeinem Ornder angezeigt werden... die Bilder kann ich mir über die Galerie aber dennoch angucken, also müssen die ja irgendwo sein?


    Hat jemand nen Idee worans liegen könnte?


    PS: Während ich im USB-Modus bin ist auch kein Ordner an entsprechenden Tagen geändert wurde.. :(

  • Hast du mal auf beiden Speicherplätzen geguckt? Also intern und extern? Bei mir sind die Fotos im Ordner "Images" gespeichert - dort gibt's dann den Unterordner "Camera" - da sind alle Bilder schön sortiert drin.

  • Ja ich hab auf dem Telefon- und dem internen Speichern geguckt ... da werden se nich anzeigt, habs jetzt über diese andere Funktion vom PC-Studio gemacht... damit hats geklappt, nur doof wenn man mal wo anders dann an die Dateien muss... :<

  • Oo - und externe Speicherkarte hast du keine eingesetzt? Ist schon sehr komisch, da die Bilder bei Samsung IMMER in dieser Ordnerstruktur (oder ähnlich - wg. S60) abgelegt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!