Empfehlung kleines Nokia Handy mit Bluetooth und Headset

• Hallo zusammen,

suche ein kompaktes simples preiswertes Nokia Handy mit langer Akku Laufzeit und einem passenden Headset. Kein Schiebe- oder Klapphandy. Das 2630 reicht mir von den Features völlig. Brauche keine Kamera, Email, Organizer Funktionen usw. Telefonieren reicht mir völlig. Auch wenn ich damit wahrscheinlich sehr einsam auf weiter Flur stehe wäre es toll wenn Ihr Eure Meinung zu dem Gerät schreiben würdet bzw. Alternativen nennen könntet.

Das Gerät ist als NAchfolger für mein 6110 gedacht, da das leider kein Bluetoot unterstützt.

Sind die Nokia Headsets ok oder lieber andere Hersteller? Mein Chef hat ein Jabra Bluetooth Headset, das macht auch einen guten Eindruck.

Lieben Dank für jegliche Infos.

Grüße
    Thorsten

• Guck Dir mal das 6300 an. OS ist S40, ist klein und leicht, hat Bluetooth und hat zur Not auch ne Minikamera. Hab das 6300 als Firmenhandy zwecks Einsatznachsorge-Erreichbarkeit und bin soweit ganz zufrieden.

• Wie du schon gesagt hast.

Das 2630 ist super!
    Vor allem preislich kann man da nicht viel falsch machen.
    Sehr lange Akku-Laufzeit, super flach.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hi und vielen Dank für Eure Meinung,

das 6300 ist auch eine gute Idee. Hat mein Chef und wenn das nix wäre hätte der das schon lange nicht mehr ;-)

Denke eins von den beiden wird es. Habt Ihr auch eine Empfehlung für ein Bluetooth Headset? Taugen die Nokia was oder lieber Jabra?

Wichtig wäre ein schneller einfacher Verbindungsaufbau beim Bluetooth und eine lange Akku Laufzeit.

Frohes Fest

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!