Suche billigen UMTS-Stick

  • kann mir bitte einer die genaue Vorgehensweise bei Paytip erklären? wie muss ich was empfehlen um in den Genuss zu kommen? kann ich auch mich selbst werben/empfehlen?


    Danke schonmal im Voraus :)

  • Pitti:
    einfach auf Paytip gehen und irgendwas empfehlen (ohne sich anzumelden) und schon kriegst du deine Zugangsdaten. Das wars.


    Wenn jemand deinen Link klickt und kauft, dann kriegst du Provi.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • immerhin 16€ bekommt man auch über affili.net, wer also auf paytip verzichten möchte...

    --->

  • Also ich versteh' das noch nicht so ganz: Wenn ich über paytip gehe, wie kann ich dann noch so einen Coupon einlösen, da muss man doch auch über den Link in den t-mobileshop gehen?

  • what? da isser doch:
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8259-0-1-0,00.html


    wobei ich das system mit den coupons auch nicht durchblicke: Ich bin über die coupons4u-seite in den t-mobile shop rein und da steht jetzt: 49,- statt 69,- EUR.


    Sollte der stick nicht 49,- kosten und dann um 20,- auf 39,- reduziert sein? und wenn ich jetzt über den coupon-link reingekommen bin, wie soll ich dann gleichzeitig noch paytip machen?

  • heute? schwer vorstellbar.
    Und wie gesagt: Ist das überhaupt der richtige, hat ja nicht den Preis, der hier im Thread erwähnt wurde, wenn ich das richtig sehe?!

  • also 49 - 29 = 20 ??
    Im T-mobile shop über coupons4u kommend steht da aber nur 49,-
    Und wie ich dann da einen Coupon eingebe oder das mit paytip - keine Ahnung.


    Also diese Aktion ist echt mal verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!