Suche billigen UMTS-Stick

  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem möglichst billigen UMTS-Stick (web'n'walk, etc...). Netlock auf T-Mobile wäre kein Problem, will dafür aber keinen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließen (Klarmobil etc... ist okay). Außerdem sollte der Stick kompatibel mit Mac OS X sein.


    Kann mir irgend ein Händler hier ein gutes Angebot dafür machen?

  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe bzw irre:


    T-Mobile Shop:
    WnW Stick I:
    50 Eur
    - 20 Eur Gutschein
    -18 Eur Paytip
    - 10 Eur AUszahlung Xtra Card
    ________
    2 Eur für nen WnW Stick ohne Vertrag natürlich.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]



  • Der hat doch nen Xtra Lock, vielleicht will er ja seine Fonic Karte benutzen.

    MfG


    HH

  • Also ich denke der hat nur Netlock, bzw. geht meine webnwalk Vertrags Karte in dem Stick und er hat ja geschrieben, das Netlock auf T-Mobile kein Problem ist.

  • Will das ganze mit Simply benutzen (5GB-Flat für 4,95 EUR/Monat).
    Gerüchten zufolge haben die Sticks nur einen Netlock, also sollte es gehen.
    Wenn nicht hab ich für 2 EURnicht viel falsch gemacht :)


    Danke für die schnelle Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    Klingt ja ganz nett.
    Wie gehtn das mit dem Paytip und der XtraCard Auszahlung?


    http://www.paytip.de anmelden, also gleich empfehlen, anmeldung geschieht automatisch, auszahlung der Xtra Karte Kündigen und um Auszahlung bitten.

    MfG


    HH

  • naja, der 20euro gutschein war ursprünglich bis zum 31.12. gültig und funktioniert bestens - gerade ausprobiert :top:

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    naja, der 20euro gutschein war ursprünglich bis zum 31.12. gültig, jedoch wurde die aktion wohl vorzeitig zum 10.12. beendet...

    Wie kommst Du denn darauf? Es haben mehrere Leute noch nach dem 10.12. mit Gutschein bestellt und auch bekommen - steht alles im entsprechenden Thread!


    Zitat

    Original geschrieben von NightFish
    zahlt t-mobile tatsächlich das startguthaben aus bei einer kündigung??

    Ja.


    Zitat

    Gerüchten zufolge haben die Sticks nur einen Netlock, also sollte es gehen.

    Statt "Gerüchten" könnte man auch"zahlreichen Erfahrungsberichten andrer TT´ler" schreiben ... :D


    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Der hat doch nen Xtra Lock, vielleicht will er ja seine Fonic Karte benutzen.

    Nein, der hat, wie schon dutzendfach geschrieben, Netlock, und NightFish schrieb: "Netlock auf T-Mobile wäre kein Problem". :rolleyes:


    Wenn ich das richtig sehe, ist der Stick im XtraPac bei T-Mobile zwar bestellbar, aber es ist nicht sicher ob er lieferbar ist oder wieder sein wird. Ich würde ihn daher lieber bei deltatecc für27,90 € bestellen, weiß allerdings nicht, ob man es dann mit Paytip kombinieren kann. Die deltatecc-Aktion - siehe entsprechenden Thread! - sollte nur 48 Stunden laufen, aber aktuell steht das Pac immer noch für 27,90 € im Shop, allerdings jetzt zuzüglich 6,90 € Versand: http://www.deltateccshop.de/Xt…lk_c11-67-57_p3295_x2.htm


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!