O2-DSL Geschwindigkeits-Thread

  • Im allgemeinen O2-DSL-Thread liest man viel zu wenig über die tatsächlichen Geschwindigkeiten, also hier bitte den gewählten Anschluß-Tarif und die tatsächliche Geschwindigkeit posten, damit wir mal einen Überblick bekommen.


    Ich fang mal an:




    O2 DSL 8000


    6572 kbps / 446 kbps (Daten aus dem DSL-Modem)


    Speedtest
    Download: 5621 Kbit/s (702.625 Kbyte/s)
    Upload: 375 Kbit/s (46.875 Kbyte/s)



    Ort: Duisburg


    Fazit: zu langsam

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Re: O2-DSL Geschwindigkeits-Thread


    Und was soll das bringen?


    Zitat

    Original geschrieben von Bruce D. 666
    Fazit: zu langsam


    Zu langsam für was? Wenn deine Leitung nicht mehr hergibt - es kann auch 1000 andere Gründe haben. Sehe wirklich den Sinn deines Postings/Threads nicht. :confused:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Bist Du etwa hier der Sinn/Unsinn-Thread Bewerter? Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Dir natürlich erst einmal eine PM geschickt und um Erlaubnis gefragt.


    Bitte vielmals um Entschuldigung! Wenn das hier wirklich sinnlos ist bitte schließen!



    PS: viel Spaß beim weiteren bewerten von anderen Themen!

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Die DSL-Geschwindigkeit hängt nun mal von vielen Faktoren ab. Und Übersichten über die tatsächlich erreichten Geschwindigkeiten gibt es z.B. bei den bekannten Speed-Test-Seiten.
    Erklär doch mal, was du hiermit erreichen möchtest, anstatt den Ironie-Modus anzuschmeißen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • 1. Bei den "bekannten Speed-Test-Seiten" gibt es noch viel zu wenig über O2


    2. Glaube ich fest daran, dass meine DSL-Geschwindigkeit mit jeder Antwort hier steigen wird


    3. Es gibt auch andere "Telefon-Seiten", darf man deswegen hier nichts mehr schreiben?

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!