Hallo Leute
wisst Ihr es von T-Home einen Aussendienstmitarbeiter gibt von dem ich für ein Ladenlokal Werbematerial wie Banner, Aufkleber, Kugelschreiber... bekomme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
wisst Ihr es von T-Home einen Aussendienstmitarbeiter gibt von dem ich für ein Ladenlokal Werbematerial wie Banner, Aufkleber, Kugelschreiber... bekomme
Frag doch bei T-Home direkt.
Ausserdem gibt es nicht nur einen Aussendienstler, sondern für jede Region (mind.) einen.
Re: T-Home Aussendienstmitarbeiter
ZitatOriginal geschrieben von seestern84
Hallo Leute
Hoffentlich gibts von dem auch Fragezeichen!
Wenn man ein "berechtigtes" Interesse an Werbematerial hat, einfach direkt an T-Home wenden, die lassen einem dann schon dass passende zukommen.
Naja, wenn man ein Ladenlokal damit ausstatten will wird man ja wohl auch T-Home Verträge schalten wollen.
Und über wen schaltet man die Verträge? Distributoren zum Beispiel... wen könnte man dann wohl fragen?
Gruß bungee1
Das Forum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!