T-Home Aussendienstmitarbeiter

• Hallo Leute

wisst Ihr es von T-Home einen Aussendienstmitarbeiter gibt von dem ich für ein Ladenlokal Werbematerial wie Banner, Aufkleber, Kugelschreiber... bekomme

• Ausserdem gibt es nicht nur einen Aussendienstler, sondern für jede Region (mind.) einen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: T-Home Aussendienstmitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von seestern84
    Hallo Leute

wisst Ihr es von T-Home einen Aussendienstmitarbeiter gibt von dem ich für ein Ladenlokal Werbematerial wie Banner, Aufkleber, Kugelschreiber... bekomme

Hoffentlich gibts von dem auch Fragezeichen! :rolleyes:
    Wenn man ein "berechtigtes" Interesse an Werbematerial hat, einfach direkt an T-Home wenden, die lassen einem dann schon dass passende zukommen.

• Naja, wenn man ein Ladenlokal damit ausstatten will wird man ja wohl auch T-Home Verträge schalten wollen.

Und über wen schaltet man die Verträge? Distributoren zum Beispiel... wen könnte man dann wohl fragen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das Forum?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!