Neues von Palm: Pre

• Bitte spielt doch mal jemand irgendein Musikstück über den eingebauten Lautsprecher ab und berichtet hier was zum Klang - die Qualität im Vergleich zum iPhone, HTC Hero oder SE W995. Vielen Dank.
    Bin heute extra in nen O2-Shop gefahren um das zu testen ... nicht zu fassen auf dem Demo Pre war nicht ein winziges MP3 drauf - also nix mit Test. :confused:

Die O2-Shops haben bereits heute die Geräte erhalten. Wir freien Händler müssen uns noch bis nächste Woche gedulden.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Bitte spielt doch mal jemand irgendein Musikstück über den eingebauten Lautsprecher ab und berichtet hier was zum Klang - die Qualität im Vergleich zum iPhone, HTC Hero oder SE W995. Vielen Dank. Bin heute extra in nen O2-Shop gefahren um das zu testen ... nicht zu fassen auf dem Demo Pre war nicht ein winziges MP3 drauf - also nix mit Test. :confused:

Klang über den eingebauten Lautsprecher ist recht laut, aber nicht wirklich "hifi-tauglich" (kann nicht mit dem W995 mithalten).

Zitat

Original geschrieben von M.Starke Die O2-Shops haben bereits heute die Geräte erhalten. Wir freien Händler müssen uns noch bis nächste Woche gedulden.

Deswegen vertickern ein paar Shops heute wohl auch schon Geräte :D

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Es geht hier nicht darum, dass jemand meiner Meinung widerspricht oder Ähnlichem. Es geht darum, dass die Aussagen über die Zeiten des Pre beim Multitasking einfach viel zu schlecht und nicht subjektiv sind.

Meinung ist immer subjektiv. Waer ja schlimm wenn's anders waere. Objektiv sind Benchmarks (NICHT deren Interpretation! ;)), aber nicht "andere" Meinungen.

Ich habe weder behauptet noch versucht objektiv zu sein. Ich schildere meinen persoenlichen subjektiven Eindruck. Und der ist nunmal (stark verdichtet): Nett, aber das muss noch besser werden.

Kleine Bemerkung am Rande: Wenn ich mich fuer irgendein Produkt interessiere, lese ich mir erst mal die ganzen schlechten Bewertungen durch. "Alles toll" schreiben ist ganz einfach, ordentlich zu kritisieren aber nicht.

• Naja, wir sollten jetzt nicht streiten.
    Ich hab auch ein wenig überreagiert.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Mal sehn, vielleicht schlage ich am 13. doch auch einfach mal zu wenn ich den Touchstone fuer lau dazu kriege. ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mal sehn, vielleicht schlage ich am 13. doch auch einfach mal zu wenn ich den Touchstone fuer lau dazu kriege. ;)

"Die ersten 50 Besteller (online)", da dürfte deine Chance nicht allzu groß sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    "Die ersten 50 Besteller (online)", da dürfte deine Chance nicht allzu groß sein ;)

ahhhh...eigentlich bin ich mit meinem 3gs zufrieden, abgesehn vom nicht-vorhandenen multitasking, aber mir juckts im kleinen finger. :D ich bin kurz davor ein palm pre zu bestellen :rolleyes:

• geht mir auch so, hab den HERO, aber die Tastatur reizt mich und nachdem ich den pre heute testen dürfte, ist es noch schlimmer, will eine tastatur:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!