Neues von Palm: Pre

  • gadir: Dem Artikel nach kommt das Update auch fuer die CDMA-Pres Ende November. Und "A hat das von B gehoert" ist nicht grade "offiziell" ;)


    Die Update-Politik ist wirklich bedauerlich. Auch hier hat Apple mal eben im Voruebergehen die Messlatte verdammt hoch gelegt.

  • Der iPhone User Agent spoof Patch den ich gerade erst entdeckte geht bei 1.3.1 nicht aber bei 1.2.1 ...Ich konnte ihn nie testen *heul*

  • 1.3.1 ist deutlich schneller, vieles geht flüsiger, wie im Telefonbuch scrollen etc.


    Für SMS/Chat kann man nun auch einen eigenen Klingelton auswählen, für Email leider nicht..

  • Das ist wie mit Windows... frisch draufgepackt läufts flüssig aber mit einigen zusatzprogrammen drauf wirds nach einer weile wieder langsahmer...


    Ich will den iPhone User Agent spoof mal testen und downgrade gerade wieder auf 1.2.1 (nachtrag.. ok bringt nix schade wäre cool gewesen damit latitude nutzen zu können... also doch wieder auf 1.3.1 rauf ;) )


    vor allem da einige patches nicht gehen:
    http://forums.precentral.net/w…scussion.html#post1944821]


    Das mit eigenem Klingelton hab ichw ohl übersehen ich sehe nur
    Benachrichtungston, Klingelton oder Stumm.


    Aber eigener Klingelton seh ich nicht.
    ---
    Edit: ok nach auswahl kommt ein etra feld dafür :D

  • ich habe leider einige apps und tweaks nicht deinstalliert, bevor ich auf die 1.3.1 gegangen bin...
    jetzt bekomme ich immer ne fehlermeldung, wenn ich was deinstallieren möchte. shit.

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Im Notfall ein Total Reset... da ich über den WebOSDoctor gerade die 1.2.1 nochmal testweise raufzog iss bei mir eh alles clean ;) jetzt mach ich wieder nen 1.3.1 update... naja... hoffentlich kommt bald die Deutsche raus. Die AccuWeather App z.b. gefällt mir besser als die Wetter.com App.


    Das die immer noch nicht WLM und so integriert haben nervt aber....


    Daher muss ich noch immer W-LAN oder 3G Nutzen denn in 2G Geht ja WLM nicht.

  • also: ich geh wieder auf 1.2.1


    SMS-Ton kann man einstellen, allerdings geht er dann nicht. SMS Tone Per Contact läuft noch nicht auf 1.3.1.


    Yahoo-Chat geht auch nicht.


    Und das sind zwei Punkte, die ich so nicht akzeptieren will.. Da warte ich lieber, bis die Patches dann verfügbar sind..


    Wer das Update verhindern will:


    Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Das ist wie mit Windows... frisch draufgepackt läufts flüssig aber mit einigen zusatzprogrammen drauf wirds nach einer weile wieder langsahmer...


    Du wirst doch nicht behaupten wollen, Linux sei wie Windows? :p

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Update-Politik ist wirklich bedauerlich. Auch hier hat Apple mal eben im Voruebergehen die Messlatte verdammt hoch gelegt.


    Bei allem Respekt für Deine 12660 anderen Beiträge in diesem Forum, aber das ist dämliches Bashen. Egal, wie der Hersteller heißt, solche Update-Prozesse haben immer eine ganze Reihe von Beteiligten, durchlaufen mehrere Stationen bis zur Freigabe. Bei Apple läuft's halt so, daß blöderweise alle Kunden warten müssen, bis auch der allerletzte Schnarchzapfen in der Kette sein ok gegeben hat. Bei Palm wird das abgenickte Update jetzt freundlicherweise den Amis nicht vorenthalten, bis die europäischen Partner in die Pötte gekommen sind. Da würde ich mir als Apple-Nutzer weit mehr verarscht vorkommen.

    CU
    joschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!