Neues von Palm: Pre

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Es gibt wohl einen Schalter wie beim iPhone, mit dem man Internet komplett ausstellen kann.


    Gruß


    Ich finde keinerlei Schalter, um beim iPhone das Inet auszuschalten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Ich finde keinerlei Schalter, um beim iPhone das Inet auszuschalten. ;)


    Ich meinte den Roaming-Schalter, dachte das wäre klar, weil er das in Zusammenhang mit dem Ausland erwähnte...;)


    Gruß

  • sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde:


    zeigt der pre verpasste Anrufe und sms irgendwie an, ohne das man Gerät berührt oder eine Taste drückt?

    Made in Bavaria

  • Glaube nicht, bin aber nicht sicher.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zumindest in der neusten Firmware, gibt es notifications (für SMS, Anruf...) per blinken um den Joystick. Siehe auch hier

    MFG
    ess

  • Das Handy ist aber in der Hand wirklich relativ klein.
    Es liegt super Hand. Ich hab 'ne relativ kleine Handfläche, aber es ist echt sehr ergonomisch.
    Ein Klasse Smartphone. Beim Aufschieben kriegt man erst Angst, dass es bricht, es geht aber.
    Es stimmt auch, dass es etwas scharfkantig ist.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Auf der Tastatur lässt sich zu dem sehr gut tippen, kein BlackBerry aber trotzdem eigentlich gute Druckpunkte und mit minimaler Konzentration geht das super mit dem schreiben.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Auf der Tastatur lässt sich zu dem sehr gut tippen, kein BlackBerry aber trotzdem eigentlich gute Druckpunkte und mit minimaler Konzentration geht das super mit dem schreiben.


    Ja gibt es. Noch nicht sooo viele Programme, aber schon was Schöens.
    Ist ja leicht rein theoretisch, wegen dem Linuxkernel, von Android auf WebOS umzuschreiben.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!