Neues von Palm: Pre

  • Laesst sich das Geraet incl. Tastatur einhaendig bedienen? Das gefaellt mir beim iPhone ganz gut - ich muss es nicht immer in 2 Haende nehmen, nur um mal eben eine SMS zu beantworten oder eine URL einzutippen.

  • Das Handy ist ja nicht sehr groß.
    Wenn deine Hand groß genug ist, bzw deine Finger lang genug, dürfte das für mal eben antworten gehen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr


    Geschwindigkeit ist ganz ordentlich. Vielleicht kein 3gs(als direkter Konkurent) aber trotzdem sehr gut und flüssig.
    Mahir


    Servus,


    ich denke das Problem , wenn es denn eins ist mit der Geschwindigkeit liegt auch sicher an der Möglichkeit mehrere Programme gleichzeitig laufen
    zu lassen. Wenn die Chance dazu besteht wird das Telefon einfach ein bißchen langsamer, leider ist das ja bei jedem Phone oder auch PC so.
    Bin auch schon heiß auf das Gerät.


    Gruß gereon

  • Multitasking ist einfach ein (eigentlich) nicht übersehbarer, großer Minuspunkt des Apfel Telefons.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Werd mal morgen in einen Flagship marschieren, in münchen müssten sie es doch auch schon haben.


    Bin jetzt ziemlich heiß darauf.


    Hoffentlich ist die Oberfläche nicht so kratzanfällig, bei diesem kompletten LAck Design macht mir das immer Angst (wie beim 3G)


    Und, schon da gewesen? ^^ Falls der Pre dort nämlich auch schon ausliegt bin ich sofort auf dem Weg in den O2 Shop. :-D

  • Verarbeitung und Geschwindigkeit hören sich ja tatsächlich ganz gut an... dennoch muß ich mich am 12. selber überzeugen. Wenn's mir gar nicht gefällt lasse ich das Gerät im Laden und gehe ohne PRE nach Hause :)


    Da wir ja offensichtlich noch die alte WebOS-Version bekommen bin ich in puncto Geschwindigkeit guter Dinge; denn: Die aktuellese 1.2.x soll spürbar schneller sein!


    Also dürfte der Palm PRE dann gleichauf mit dem 3GS liegen.

  • Das Pre ist aber wie vorher erwähnt schon etwas scharfkantig unten, aber man schneidet sich jetzt nicht oder so in der Art.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Das Pre ist aber wie vorher erwähnt schon etwas scharfkantig unten, aber man schneidet sich jetzt nicht oder so in der Art.


    Dürfte es glaub ich geben, gelten die da nicht auf als freie Händler?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!