Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin

Aber man darf nicht vergessen das Geräte die Quasi seit 2 Jahre auf dem MArkt sind meist ausgereifter sind als Geräte die einige Monate verfügbar sind!

DAS genau ist das Problem. Man sollte dem Pre fair gegenüber treten.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ich meinte Deinen letztes Zitat.

Seltsam nur das Palm nach dem Start des Pre in den USA es nicht geschafft hat die Verarbeitungsmängel, die ja wohl ohne jeden Zweifel vorhanden sind, abzuschalten.

Ja das ist schade... Der Slyder hätte ausgereifter Designt werden müssen, die Materialien für das Displaycover besser gewählt (Verabeitung nicht immer top) und dieser Digitizer ohne die Punkte... die für viele wie Pixelfehler wirken..
    Die Tastatur lieber hart statt Soft, usw....

Aber ist bei vielen Herstellern so das sie irgendwelche Makos in den Geräten haben... da Palm quasi Pleite ist fehlte wohl das Geld für Perfektionismus.... vielleicht wenn sie wieder Schwarze zahlen schreiben.

Wen das stört muss zu einem anderen Modell greifen.
    Dummerweise gibt es auf dem Markt kein anderes Modell das Touchscreen und ausziehbare Hardwaretastatur besitzt...
    Naja jedenfalls nicht im Hochformat... im Querformat gibt es ein paar.
    Aber meist nocht eurer wie das Pre.

Das WebOS macht für viele das Pre so faszinierend... ich jedenfalls hatte schon
    Symbian Geräte in der Hand, Windows, Android, iPhone,etc. .... und das WebOS sieht für mich am interessantesten aus.

Ich rede ja auch nicht andere Geräte schlecht, wieso machen das iPhone Nutzer? :D Selbstschutz?

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Aber wie gesagt das Pre ist uninteressant für mich und daher ist der Thema erledigt!

Das ist bei vielen So das sie sich garnicht für etwas Interessieren aber es unbedingt zerreden müssen... meistens bei iPhone Besitzern.. komisches Phänomehn naja.

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Dummerweise gibt es auf dem Markt kein anderes Modell das Touchscreen und ausziehbare Hardwaretastatur besitzt...

Wie meinste das? Jetzt WebOS Geräte oder andere? Gibt es doch genug, oder versteh ich dich falsch? Oder geht´s um den Kapazitiven Touchscreen?
    Ansonsten Xperia, Droid, G1, usw...

• Mit WebOS.

Mit Windows gibts ja einige stimmt.

N97 z.B. fand ich früher auch interessant, bis ich es in der Hand hatte ;)

Wer Windows mag der hat es leichter, oder Android inzwischen auch... die Hersteller haben langsam gemerkt das Touch + Keyboard Sinnvoller ist als nur eines davon.

• Hi,

wie kann ich denn Anwendungen sehen bzw ausführen welche nicht im Starter zu sehen sind?

ZB Updates (ausser über universal search)

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ok habs gefunden^^

Andere Frage: Habe aus dem Browser eine Verlinkung einer Website in meinen Startbildschirm gelegt. Kann ich die wieder löschen (Wie)?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Versuch mal rote Taste gedrückt halten und die Verknüpfung antippen. Kann das leider grad nicht testen, der Pre liegt im anderen Zimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!