Neues von Palm: Pre

  • Zitat

    Dann bin ich ja beruhigt. Mal was anderes, könnte möglicherweise ein Admin oder Mod einen eigenen Palm Thread auf der Hauptseite erstellen? Selbst "kleine" Hersteller wie BlackBerry haben einen eigenen obwohl sehr wenig Zugriffe dort zu verzeichnen sind. Palm unter "Andere Hersteller" laufen zu lassen ist wirklich ein Witz hier wenn man das Interesse mal verfolgt. Bitte Admin oder Mod werdet doch mal aktiv! Danke!



    gab es die Diskussion nicht schon mal? Mach dir doch einfach nen Link im Browser und gut ist, alles andere geht doch wieder in Richtung eigenes Forum mit vielen unübersichtlichen Threads in denen mehr oder weniger das Gleiche besprochen wird und noch sind das pre + und das pixi ja noch nicht im verfügbar

  • Also ein eigener Palm Thread ist überhaupt nicht unübersichtlich. Unübersichtlich ist z.B. der Pre Thread jetzt schon wenn man etwas über sagen wir mal Apps oder Updates in Erfahrung bringen will. Da soll man vorher über 217 Seiten lesen? Das kann doch nicht dein Ernst sein.


    Eine kleine Rubrik auf der Hauptseite wie es die schon für Nokia Handys Blackberry, HTC usw. gibt, müsste in der heutigen Zeit doch machbar sein... :)

  • Hi,


    also ich benutzte, mehr oder weniger zum testen, auch ein Palm Pre, habe es gestern mal übertaktet und kann bis jetzt nur pos. berichten.
    Der Stromverbrauch scheint mehr oder weniger gleichgeblieben zu sein, aber der Geschwindigkeitszuwachs is enorm.
    Da viele meiner Kollegen auch ein Palm haben, konnten wir die 800 Mhz mal direkt mit den 500 Mhz vergleich.......


    Sollte ich noch etwas neg. oder pos. feststellen, sage ich bescheid ;-)

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Hey,


    ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir mein Pre sofort gekauft als es raus kam bei O2. Aber langsam bekommt es immer mehr Macken (Der Spiegel ist zerkratzt, der Slider wackelt im geschlossenen Zustand und irgend wie kommt es mir sovor als ob die Taschen langsam schlechter werden)
    Hat jemand das Handy schon mal mit ähnlichen Macken eingeschickt und kann mir sagen ob das Pre heile gemacht worden ist?


    mfg Senator

    Twitter mich ;)

  • wenn du es wegen dem spiel des sliders einschickst wirst du es zurückbekommen mit der bemerkung dass das Spiel im Toleranzbereich des Herstellers liegt.

  • Hab heute geupdatet. Jetzt ist die HRS App auch im deutschen App Catalog drin :)


    Da ist auch AVIS dabei, leider ohne Logo und wenn ich in die Produktbeschreibung reingehe, kommt ein Fehler ... ist das bei euch aus so? :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!