Firmware V 11.049 für N79

  • Mmmmmhhh...also wat ich schon alles wegen dem TV Problem gemacht...bis hin zur neuen Speicherkarte!!! Das Problem liegt darin das sobald ich das Kabel anschliesse der Zugriff auf die Speicherkarte sprich Fotos sich extrem verlangsamt,also denke ich das es vielleicht auch ein Hardwarefehler sein kann! Die Bilder sehe ich ja auf dem TV doch macht es keinen Spass zu gucken wenn es ca 25 Sekunden dauert bis das Foto komplett geöffnet ist! Na ja mal schauen... :(

  • Tastenbeleuchtung


    Zitat

    eben nicht. - manchmal geht sie garnicht aus - manchmal kriegt man sie nicht mehr an


    etc. etc.


    Sorry war im Urlaub deshalb erst jetzt die Antwort. Also es mag ja sein das das ein Bug ist aber das sind doch Kinkerlitzchen. Wer schaut denn beim Musikhören die ganze Zeit auf die Tasten? Viele mp3-Player haben auch keine beleuchteten Tasten. Ich wäre ja schon froh wenn ich denn Musik hören könnte, habe allerdings ein ganz anderes Problem mit dem Player bzw. mit dem Internetradio: Ich höre oft mit Bluetooth-Headset und dammit bricht hier aber permanent die Verbindung zum Internet ab, egal mit welchem Zugangspunkt. Das gleiche betrifft den Transmitter. Betrieb mit Internetradio nicht möglich. NERV! Mit normalen Hörern klappt alles ganz normal.
    Ist das bei Euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!