Firmware V 11.049 für N79

  • Hat schon irgendjemand die angebliche veröffentlichte Version 11.049 auf sein NOKIA N79 laden können??? Wenn ja, ist die UHR im Standby wieder da???

  • Da wirst du denke ich noch ewig auf ein Firmwareupdate warten können, die neuen S60 3rd FP2 Geräte haben keine Standbyuhr und werden es vermutlich auch nicht so schnell wieder bekommen.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Bei mir ist immer noch die 10.046 aktuell.
    Habe ein weißes freies Gerät mit dem Product Code: 0568304


    Kannst du hier mal mit deinen Product Code selber testen.

  • Ja, da das Display aber automatisch abschaltet, ist diese Funktion nicht nutzbar. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • ach, du bist der oberschlaumeier??? klar versteh ich das, aber man könnte doch wenigstens hoffen. warum soll nokia so blöd sein, die option zur verfügung zu stellen, wenn es dann nicht funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ja, da das Display aber automatisch abschaltet, ist diese Funktion nicht nutzbar. Ich hoffe du verstehst was ich meine.


    Es gibt aber z.B. cClock womit man prima eine Uhr in den Standby zaubern kann ;)

  • aber die Uhr vom cClock ist auch nach kurzer Zeit wieder weg und das Display schwarz. Das klappt nur beim N85.

  • Also sowohl beim N85 als auch beim N95 funktioniert es mit cClock einwandfrei. Verstehe nicht warum es dann beim N79 nicht auch gehen soll :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!