R520: Billiges Display-"glas"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nur ganz feine Kratzer, die man nur in einem bestimmten Winkel sieht? Gut, daß Du erkannt hast, daß das ziemlich übertrieben ist. ;)


    Also bitte Jopi, das ist doch mehr als normal hier, oder :D ;)
    Grad wenn ich ein Handy neu hab (weniger als 8 Wochen), schau ich mir das Display jeden Abend aus allen erdenklichen Richtungen und unter Licht in jedem Winkel an, um nach den bösen Kratzern zu suchen ...


    Völlig normal sowas :rolleyes:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Dann bin ich wohl abnormal. ;)
    Das erste, was ich mach ist die Folie abzuziehen. Und wenn das Display Kratzer hat, werde ich sie schon sehen. Wenn es Kratzer hat, die ich nicht sehe, dann stören sie mich auch nicht, weil ich sie nicht sehe. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also ich habe hier ein R320, T65, T39m, T68i und T300 liegen, fast alle Telephone werden immer wieder benutzt und in keiner Weise geschont! Keines der Diplays hat einen groben Schnitzer in puncto Kratzer, da waren die S35i, S45 schon laegst so zerkratzt, dass ich kaum mehr was erkennen konnte! Also jeder der ueber die Kratzer im Display eines /// jammer hat meiner Meinung nach einfach zu viel Zeit um nach Kleinigkeiten u suchen:cool:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Mein T39 hat auch einen Sturz auf Asphalt hinter sich. Die Spuren an Gehause und Antenne sind minim. Das Display hat gar keine Spuren.
    Mein damaliges S35 hatte sich bei einem ähnlichen Sturz deutliche Kerben am Gehäuse zugezogen. ausserdem hat sich Akkuabdeckung und Akku verselbständigt. Das T39 ist mehrfach gestürzt und hat den Akku nie verloren, sogar mit dem 1400mAh-Paket nicht. /// ist m.E. in dieser Hinsicht top.


    Ich erwarte, dass mein R520m ebensogut verarbeitet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    Ich erwarte, dass mein R520m ebensogut verarbeitet ist.


    Mit Recht :)


    Und du sollst nicht enttäuscht werden, sprach der Herr ... :D ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!