Htc Touch 3g Internet blockieren

  • Hi,


    habe seit ein paar Tagen das Htc Toch 3g und bin euch echt voll zufrieden damit.



    Was mich aber richtig stört das sich das Handy öfters einfach ins Inet einwählt oder ich ausevrsehen auf ne Taste komme.


    Ich möchte das das Handy nachfragt ob eine verbindung erwünscht ist.


    Teilweise merke ich das erst nach 30min das das handy online ist .


    Ist es möglich es so einzustellen das ich vorher gefragt werde ob eine Verbindung erwünscht ist .


    Ich kenne das von Nokia handys das vorher gefragt wird um unnötige Kosten zu vermeiden.


    Habe bisland noch nichts gefunden um dies einzustellen.


    Das gilt für Verbindungen via EDGE oder HDCP. Wlan ist mir egal da das nichts kostet.


    Vielen Dank


    Laser2000

  • Nachfrage gibts bei Windows Mobile nicht, also hast du folgende Möglichkeiten:


    - Finger unter Kontrolle halten
    - Vernünftige Datenoption buchen
    - Ein zusätzliches Programm, z.B. No Data aufspielen (keine Ahnung ob das auf dem 3g läuft)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich erstelle einen neuen Zugang:
    1. Unter "Einstellungen->Tab:Verbindungen->Icon:Verbindungen" aufrufen.
    2. Tab:Erweitert klicken
    3. Button: "Netzwerke auswählen" klicken
    4. Button: "Neu" klicken (Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden)
    5. Tab:Allgemein einen Namen eingeben (z.B. WLAN)
    6. Tab: Proxyeinstellungen Haken bei "Dieses Netzwerk stellt eine Verbindung mit dem Internet her", "OK", "OK", "OK"
    Fertig


    Den Zugang gebe ich dann oben und unten an und gut ist.


    Da vom System der angegebene Zugang genutzt wird und keine weiteren Verbindungsdaten hinterlegt sind, kann auch keine Verbindung aufgebaut werden.

    --Jens--

  • ... außer Du hast o2, denn da ist es egal, was als APN, Nutzername und Passwort eingetragen wird. In diesem Fall solltest Du wenn möglich nodata bzw. Schap's AdvancedConfig (enthält auch diese Funktion) benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!