Hallo,
ich tendiere derzeit stark zum Internet Pack S von O2 (30 MB für 5 Euro im Monat) für mein HTC Touch Pro, weil ich eigentlich alles bis auf E-Mails und Instant Messaging mit minimalen Einbußen auch auf die Zeit zu Hause vorm PC verschieben kann ![]()
Könnt ihr mir sagen, ob 30 MB im Monat für tägliches idlen in MSN / ICQ und ausschließlich Textnachrichten (will keine Dateien schicken oder so) sowie für das Abrufen und Senden von Mails auf meinem Gmail Account (gibt da von google auch ein extra Programm für anscheinend) ausreichen?
Nach allem, was ich so zu Instant Messengern auf dem Handy gefunden hab (viel war das leider nicht), verbraucht das ein paar hundert Kilobyte bis zu wenigen Megabyte pro Monat. Ich veranschlage mal.... 2-3 Stunden im IM online sein und vielleicht.... 5 Gespräche (also... Text-Gespräche :D) pro Tag, also kein hardcore chatten... genauso bei den e-mails, krieg pro Tag vielleicht 10 rein und schreib vielleicht eine pro Tag
(Keine bilderreichen Sachen, die Anzeige von Bildern kann man ja notfalls auch abstellen)
Da dürften 30 Mb pro Monat doch eigentlich reichen, oder?
Vielen Dank!
lg Chris