trotz Admin freischaltung keine PN´s (Beiträge schr.) möglich.

• Hi Hallo, bin mondregen und NEU hier,

gestern Nachmittag (23.12.08 ca 16 Uhr) hab ich meine Freischaltung von einem Admin bekommen das ich Beiträge und PN´s schreiben kann.

Nur ist das PN schreiben bisjetzt immernoch nicht möglich und das Beiträge schreiben funktioniert nur in den normalen Kategorien aber nicht im Bereich / Biete / Tausche / , warum ist das so ?

Gruss, mondregen.

• Schreib mir bitte mal eine PN und falls es nicht geht, schreib hier bitte die Fehlermeldung rein!

Im Flohmarkt kannst Du nicht auf Beiträge antworten, das ist aber so vorgesehen, da der Kontakt per PN ablaufen soll.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Richtig.
    Registriert hast Du Dich am 23.12.08 um 16.10 Uhr und damit ist die PN-Funktion am 24.12.08 (also heute) ab 16.10 Uhr verfügbar.
    Hab also noch ~ 5 Std. und 25 Minuten Geduld. ;)

Frohe Weihnachten!

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Registriert hast Du Dich am 23.12.08 um 16.10 Uhr und damit ist die PN-Funktion am 24.12.08 (also heute) ab 16.10 Uhr verfügbar.

- achso ok, hätte ich mir denken können. Da ich eine eMail von einem Admin bekam mit dem Hinweis das jetzt alles freigeschaltet wäre habe ich soweit nicht gedacht.
    Sorry vielmals. :apaul:

Gruss, mondregen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!