vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Hi,

welche Farben sind beim C905 verfügbar und ist es generell brandingfrei?

Danke.

@ all: Fröhliche Weihnachten!

Viele Grüße!
    Frank

• Ich greife auch nochmal die Sache mit den Monitoren auf: Ich habe Interesse an einem 24" Monitor, z.B. dem

Samsung 2493HM
    oder eben allem anderen mit 24" und vernünftigen Anschlüssen :)

Kannst du vielleicht auch etwas in der Art anbieten?

• Mensch, da ist man paar Stunden nicht da und schon geht hier die Weihnachtsparty ab :D

Auf jeden Fall super tolles Angebot :) Habe leider schon 2 (oder 3?) WnW Verträge und alle möglichen Hardwares (Xbox, PS3 & Co) bekommen, von daher gucke ich mal nur zu.

Auf jeden Fall frohe Weihnachten. Und allen TT-Usern auch. Und damit keine unnötigen Fragen kommen: lest Euch mal das Anfangsposting durch. Manche Fragen sind ja selbsterklärend.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• weiß einer von euch wieviele WnW Verträge man pro Person haben darf? Ich hab leider schon einen, aber dann nochmal 2 dabei... welcher Mensch braucht wirklich 3 WnW Verträge wenn man es genau nimmt? *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!