vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Zu beachten ist dabei, dass nicht nur die Verwendung bekannter Fäkalbegriffe eine Beleidigung darstellen kann, sondern prinzipiell jede Äußerung, die geeignet ist, die Ehre eines Menschen zu verletzen. .

Zitat

Ihr seit krank und/oder gestört.

Ich bleib dabei, Deine Ausdrucksweise ist daneben.

Zitat

verschickt ihr bei dem Alternativangebot Eingangsbestätigungen?

Habe auch keine bekommen. Denk aber das wird auch so klappen...

Ich schick meine Unterlagen dann morgen per Post los (heute ist hier Feiertag) und hoffe, dass das Angebot nicht wieder vorzeitig beendet wird. Vielleicht könnte VESAT sich dazu ja noch kurz äußern! Würde mir ganz gern die 9€ für den Expressbrief sparen... Also reicht es auch noch, wenn die Unterlagen am Freitag eintreffen?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Würde mir ganz gern die 9€ für den Expressbrief sparen... Also reicht es auch noch, wenn die Unterlagen am Freitag eintreffen?

Also ich an deiner Stelle wuerde da kein Risiko eingehen. Wo diese Art der Zustellung doch offenbar praeferiert behandelt wird.

[small]Wenn ich fuer jedes deiner Postings die ich lesen musstedurfte und in denen du ueber das Thema "Expressbrief" gejammert hast nur 10 Cent bekommen haette, waere ich von dem Geld heute Abend locker & lecker satt geworden.[/small]

• hallo kurze Frage,

im Alternativ Angebot steht nur "Bestellungen bitte per Email an .......@vesat.de "

D.h. braucht ihr diesmal nicht die Vertragsunterlagen per PosT?

• Zitat harlekyn

Also ich an deiner Stelle wuerde da kein Risiko eingehen.
    Wo diese Art der Zustellung doch offenbar praeferiert behandelt wird.

Zitat prana
    ..und hoffe, dass das Angebot nicht wieder vorzeitig........

Glaubt Ihr ein Händler macht ein Alternativangebot
    und kommt mit einer Ausrede ? Er würde sich doch lächerlich
    machen hier im Forum .

• @klaushei: also ich glaube, dass zumindest einer der beiden das mit einem Hauch Sarkasmus geschrieben hat - prana war es nicht :)

Ab wann darf man eigentlich mit den Paketen rechnen, wird es definitiv vorher eine Email mit Versandinfos geben, oder kann ich auch ein Paket ohne Email erwarten?

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    hallo kurze Frage,

im Alternativ Angebot steht nur "Bestellungen bitte per Email an .......@vesat.de "

D.h. braucht ihr diesmal nicht die Vertragsunterlagen per PosT?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wenn ein Tarifwechsel stattfindet brauchen wir das neu per Post, ansonsten reicht Deckblatt per Fax.

:rolleyes::rolleyes:

• Hallo vesat. Hab bislang keien mail über das Alternativangebot bekommen, also das Angebot an sich kenne ich noch nicht. Köntn ihr mir bitte auch eine mai zuschicken dazu?

Hab euch parallel nochmal ne mail geschickt mit der Anfrage.
    Danke !

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Das Touch HD ist ja eigentlich, neben der PS3 und dem NC10, DAS Gerät dieser Aktion - siehe Threadtitel. Ist es vorrätig bzw. ggf. schon teilweise versendet worden?

• Zitat

Original geschrieben von saturas
    ...Ab wann darf man eigentlich mit den Paketen rechnen, wird es definitiv vorher eine Email mit Versandinfos geben, oder kann ich auch ein Paket ohne Email erwarten?

Kommt darauf an, was du bestellt hast. Es wird vorher eine Email mit den Versanddetails geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!