Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Muß mich dem anschließen, in der Bucht gehen 300 Euro-Gutscheine von Amazon in der Regel für 295 Euro weg, warum auch immer. Ein Abschlag, mit dem man gut leben können sollte, erst Recht, wenn man den vergleichsweise geringen Aufwand bedenkt.

Gruß Wurz

Bedenke aber die hohen Gebühren bei 295 EUR Endpreis!

• Ich hab beim Marketplace den falsch ausgezeichneten Samsung Monitor gekauft. Das Geld hat Amazon schon bei mir abgebucht.

Muss ich da jetzt selbst hinterher laufen oder merken die das auch alleine?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Sorry für OT:
    Sagt man ich hatte mal so eine Seite, da konnte man einen Amazon Artikel eintragen, einen Preis und eine Email Adresse, wenn der Preis auf diesen fällt bekommt man eine email. Weiß jetzt leider die URL nicht mehr, einer von euch kennt die ja sicher.

Meinst Du diese Seite?

• Also bei mein-wunschpreis.com ( die Ralf123 meinte) kannste auf jedenfall n Wunschpreis bestimmt und bekommst ne Email. Ist auf der jeweiligen Artikelseite.

btw: bin der Programmierer von der Seite. Wenn jmd. noch Zusatzfunktionen braucht: Schreibt mich ruhig an.

• Ja, deine Seite hab ich direkt rausgestrichen weil die den gesuchten Artikel nicht gefunden hat (Miele, Miele S5) Hab ich was falsch gemacht oder ist da noch ein Bug drin?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ja, deine Seite hab ich direkt rausgestrichen weil die den gesuchten Artikel nicht gefunden hat (Miele, Miele S5) Hab ich was falsch gemacht oder ist da noch ein Bug drin?

Liegt daran, dass das n Artikel aus dem Bereich Haushaltswaren bzw. Küche ist, wenn ich das richtig sehe. Da Amazon so nen großen Artikel-Bestand hat, hab ich die Kategorie rausgelassen und beschränke mich auf die Artikel aus Elektronik/Foto, Musik, DVD, Videogames und Software. Sind so dann schon knapp 330.000 Artikel die täglich gescannt werden. Leider musste ich irgendwo einen Strich ziehen.
    Es besteht aber die Möglichkeit, dass man Artikel selber hinzufügt. Dazu musst du dich nur kurz anmelden und kannst dann jeden Artikel (auch aus den anderen Kategorien) überwachen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Amopheus
    Würde mich auch interessieren!

Bei http://www.shop1234.de funktioniert der bookmark nicht!
    Ist die Seite noch aktuell bzw. seriös?

Dieses Bookmark bzw. diese Funktion von shop1234 gibt's auf meiner Seite übrigens auch. Zu finden unter Preislinker. Könnt ihr ja dann stattdessen mal ausprobieren und eine Chance geben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!