Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Also ist es vorbei mit kostenlosem Versand bei Amazon bei Artikeln die mehr als 20 Euro kosten?

In USA nicht, da gibt es weiterhin Super Saver Shipping.

• was für einen Vorteil hat denn dann überhaupt diese Porto Flatrate?

Artikel über 20 €: da ist der Versand (fast immer) kostenlos
    Artikel unter 20 € (Bücher): umsonst

bleiben ja nur noch die Sachen zwischen einem und 20 € die von dieser Flatrate betroffen wären, bzw. Grossgeräte (wobei ich irgendwie nicht glaube das die drunter fallen würden).

• Kanns mir auch nicht vorstellen, dass das viele nutzen werden. Es sei denn eine große Menge von Händlern bei denen man so Kleinkram und elektronische Geräte bestellt wie Speicher, Harware, Mobilfunkzubehör usw. fällt da mit rein.

• Wenn amazon wirklich die 20€ Grenze abschafft, dann wird es wirklich uninteressant, aber daran verdienen sie bestimmt mit. Ich mein als soo ein grosser Online Händler zahlen sie bestimmt nur 2-3€ pro Paket. Und d. Kunden freuts auch, weil dadurch spart man zur Konkurrenz ( auch wenn der Artikel teurer als bei amazon ist ) den einen oder anderen Euro.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    In USA nicht, da gibt es weiterhin Super Saver Shipping.

Schon mal gemacht? Wenn Du den Artikel halbwegs zeitnah haben willst, kannst Du die Option vergessen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Schon mal gemacht? Wenn Du den Artikel halbwegs zeitnah haben willst, kannst Du die Option vergessen..

Naja es soll ja Personen geben, die nicht alles gleich in den nächsten Tagen haben wollen.

Liefert amazon.com überhaupt in ALLE Länder der Erde?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Naja es soll ja Personen geben, die nicht alles gleich in den nächsten Tagen haben wollen.

Wir reden dabei aber nicht über 2-3 Tage oder mehr sondern leicht über 2 Wochen (und das btw domestic, also in den USA - nach Deutschland wäre das ja okay) - und das ist zumindest für mich bei den meisten Bestellungen per Amazon tatsächlich nicht akzeptabel.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Ja, die Staaten sind ja auch ein bisschen größer als Deutschland.
    Deswegen werden sich aber in Deutschland nicht die Lieferzeiten verlängern.

"Super Saver Shipping" bei Amazon.com gleich "Kostenlose Lieferung" bei Amazon.de.

• Zitat

Original geschrieben von Ness

"Super Saver Shipping" bei Amazon.com gleich "Kostenlose Lieferung" bei Amazon.de.

Nein, eben nicht.

Kostenlose Lieferung: Möglich durch a) ausreichende Bestellmenge oder b) günstige Versandpreise (Bücher), aber normales DHL-Produkt

Super Saver Shipping: Ausnutzung überschüssiger Kapazitäten, u. U. mit entsprechenden Wartezeiten - eben kein normales Versandprodukt.

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!