Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Re: Re: Planet Erde - Die komplette Serie - 5-Disc-Box [HD DVD]

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wann genau hast du bestellt?
    Glückwunsch :top:

Also ich habe am 19.03.2008 um 13:22 Uhr die Bestellbestätigung und am 20.03.2008 um 12:20 die Versandbestätigung erhalten...
    Wie gesagt bin Prime-Kunde und habe auf Rechnung bestellt. Hat wahrscheinlich den Vorgang ein wenig beschleunigt.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86 Ist dies überhaupt möglich, ein einmal abgeschicktes Paket zu stoppen bzw. es zurück zu holen?

Logistisch eher nicht, rechtlich wahrscheinlich schon. Kaufvertrag kommt erst mit Lieferung zustande.

Mich wundert nur, dass selbst der Tipgeber leer ausgeht. Es sei denn, er hat erst gepostet dann bestellt.

• Nokia 6111 f. 61,51 inkl. Versand

Nachdem im Amazon Schnaeppchenfred ueber das Nokia 6111 f. 61,51 inkl. bzw 55,03 ohne P+P
    diskutiert wurde/wird (ja auch mein Hinweis ist weg ;))

moege sich jeder selbst ein Bild machen,
    immerhin Platz 1 bei den Aufsteigern des Tages Elektronik

Gruss
    Wolfgang

-- edit
    an den Kollegen unter mir :D
    daher mein sofortiger Hinweis auf die Einschraenkung in dem Zusatzhinweis
    damit habe ich bei amazon schon mehr als genug erlebt
    vielleicht klappt es ja doch ;)

• Nunja, der Hinweis war nicht im normalen Angebot! Den Hinweis habe ich nicht gelesen, aber ich habe ja auch ein n6111 bestellt und kein anderes Gerät.
    Sollte da was anderes geliefert werden, dann gehts halt wieder zurück, ist doch kein Problem ;)

• Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x Z!MobZ Motorola M900/M930-Zusatzhörer mit 3,0m Kabel

:(

Das ist ja mal echt ein toller Wurf von Mindfactory. Habe jetzt zweimal was bei denen gekauft und zweimal war es nichts richtiges. Das war das letzte Mal!

• Re: Planet Erde - Die komplette Serie - 5-Disc-Box [HD DVD]

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Also meine Bestellung ist unterwegs. Bin Prime-Kunde. Paket lässt sich tracken. Vielen Dank für den Tip. :top:

Hat tatsächlich alles geklappt ! Nochmals Danke an den Tipgeber :top:

• der archos player ist echt prima hatte den 30gb für 2 monate und jetzt bin ich auf den 80gb umgestiegen. unglaublicher funktionsumfang, viel mehr formate kanns abspielen als der ipod touch oder andere mediaplayer. sehr gutes touchscreen und internet surfen macht ne menge spaß :top: vor 2 monaten noch 299 gezahlt.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    der archos player ist echt prima hatte den 30gb für 2 monate und jetzt bin ich auf den 80gb umgestiegen. unglaublicher funktionsumfang, viel mehr formate kanns abspielen als der ipod touch oder andere mediaplayer. sehr gutes touchscreen und internet surfen macht ne menge spaß :top: vor 2 monaten noch 299 gezahlt.

ummm, ist der archos player ein Amazon Schnäppchen?...ein Link...?

• Lohnt es sich eurer Meinung nach GTA IV für jetzt 59,85 statt fast 65 Euro im Schnäppchenthread zu posten?

Ist ja an sich kein echtes Schnäppchen (gibt es woanders billiger), aber werden ja viele Leute noch zum alten, höheren Preis dort bestellt haben...

• Im Elektronik Bereich ist Amazon inzwischen unter aller Sau. Gefühlte 90% der Ware wird nur noch über Marketplace Händler angeboten, die angezeigten günstigsten Preise gelten fast immer für gebrauchte Waren bzw. B-Ware, und wenn Amazon mal selber was liefert ist es fast immer nicht im Bestand.

Das war früher alles mal anders. Schade.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!