Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Sind das die passenden Kapseln für die Maschine?
    http://www.amazon.de/Nescafé-Dolce-Gusto-Caffè-Kapseln/dp/B000ODTSW4/ref=pd_sim_ce_1_img ?

Nein......das sind Dolce Gusto....die Maschine läuft nur mit Nespresso Kapseln....die gibt nicht bei Amazon oder Ebay...sondern nur im Nespresso Shop....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Toll das Amazon dann direkt auf der Seite für diese Kapseln wirbt :rolleyes: Naja dann muss halt später bestellt werden ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ich arbeite selber in einer Spedition - wir avisieren meistens abends den Termin mit dem Kunden.

Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• bei amazon gibts ja gerade die Iphone Brando Folie im Angebot, aber es heisst nicht passend fürs 3G. ICh habe gedacht das alte und neue Iphone haben exakt das gleiche Display, passt die Folie dann nicht bei beiden Modellen?

• insgesamt ein guter preis, aber der kleine und damit "alte" aeroccino ist nicht sonderlich überzeugend: er ist definitiv zu klein, um z.b. ein normal grosses glas mit geschäumter milch zuzubereiten - und er muss nach jedem benutzen intensiv gereinigt werden, sonst backt sofort die milch am boden an.

der nachfolger - bislang nur einzeln erhältlich - ist deutlich grösser, lässt sich besser reinigen, bereitet ausreichend milchschaum und kann sogar kalten schaum schlagen.

aufgrund eines defekts wurde mein alter in einen neuen umgetauscht - und der unterschied ist wirklich gravierend.

grüssles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Digitalkamera Canon Powershot A590IS für 99,-.
    Harmoniert sehr gut mit den o. g. Eneloops. Nutze die Kombination selbst.

TT-Link: http://www.amazon.de/Canon-Pow…-de&qid=1226913735&sr=8-1

Welche Cam ist besser die A590IS von Canon oder die NV30 von Samsung, die es z. Zt. mit 10€ GS bei redcoon für 99 gibt?

Jemand einen Tipp? Weihnachten steht ja vor der Tür. ;)

16610LV

• Die Canon A590 hat das bessere Objektiv (größerer Tele- und Weitwinkelbereich, ist Lichtstärker).

Hat neben Vollautomatik und sehr vielen Motivprogrammen auch noch eine Programm-, eine Zeit- und eine Blendenautomatik. Außerdem hat man noch die Möglichkeit alles manuell (auch die Schärfe und die Blitzintensität) einzustellen. In dieser Preisklasse sind diese Funktionen sehr selten und zukünftig wohl nur noch den Bridge- und Spiegelrefexkameras vorbehalten.

Weiterhin hat man noch einen optischen Sucher und man kann normale Mignon-Akkus (ich schaffe mit den Eneloop >500 Fotos) oder Batterien (mit den mitgelieferten habe ich 150 Fotos geschafft) verwenden.

Für die Samsung würde das besser aufgelöste Display (aber das der Canon ist auch gut) und die etwas bessere Bildwiederholrate bei Videos sprechen. Wobei ich nicht beurteilen kann wie die Videos der Samsung aussehen. Die der Canon (hat im 640*480er Modus "nur" 20 Bilder/Sekunde) sehen auf dem Bildschirm/Fernsehen sehr gut und scharf aus, kein Ruckeln.

Hat die Samsung ein Metallgehäuse? Evtl. ein Pluspunkt, wenn man darauf Wert legt.

Daß die Samsung auch gute Fotos macht, davon gehe ich mal aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Für Freunde der "Multifunktionstools" ;)
    [amazon=B001EJOBVK]Leatherman Combo Pack: Kick + Micra + Nylonholster für Kick im Blister[/amazon] für 32,96 Euro

Dieses Pack gibt es auch an jeder Shell Station zum fast selben Preis.
    Falls jemand nicht warten möchte oder amahon.de nicht geheuer ist :D

16610LV

• So die Maschine is gut angekommen und wird am Wochenende erst Benutzt(Geschenk für Mutti ;) ). Jedoch bin ich mir wegen dem Gutschein ein wenig unsicher. Amazon bietet anscheinend ja nur das PDF an, wo dann jedoch der Verkäuferstempel fehlt.
    Eher gut oder eher schlecht? Hat da schon wer Erfahrungen?!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!